ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Video: „Verstehen Sie Spaß“ mit iPad-Zauberer Simon Pierro

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Die iPad-Zaubertricks von Simon Pierro kennt ihr ja inzwischen, seine alten Videos haben wir hier, hier und hier veröffentlicht. Simon hatte jetzt einen iPad-Auftritt in der TV-Serie „Verstehen Sie Spaß“, das ganze gibt es hier auf Youtube zu sehen. (Danke Werner)

Montag, 12. Dez 2011, 7:18 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe es gesehen, war wie immer genial!

  • Der Typ ist genial! Wenn ich den mieten könnte und er diese Show bei meinen Eltern zu Hause machen würde, dann würde ich ganz sicher am Heiligabend ein iPad unter dem Tannenbaum finden ;)

  • Ich versuche mich gleich auch mal an meinem iPad, ist bestimmt gar nicht schwer … ;-)

  • Der Typ hats drauf :-) Hammer :-)))

  • Fuck, wie geht das ? :D Oft sieht es aber aus, als wenn es der Schnitt ist vom Film und die beiden Gäste gecastet sind ^^

  • Hätte gern mal einen Blick behind the Sc..ähm iPad, da hat er nämlich alles versteckt :) und in Geschickten Momenten tut er es mit der Hand wieder weg etc.

  • Wie Apple schon immer gesagt hat: einfach magisch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven