ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

In Kürze: Neues iPad-Zauber-Video von Simon Pierro, leere Apple Stores in England, Apple kurzzeitig wertvollstes Unternehmen

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18
  • Ihr erinnert euch an Simon Pierro Zaubertricks mit dem iPad? Der Zauberkünstler hat nun eine Fortsetzung veröffentlicht, Preview on iOS – Part 2 (unten eingebettet) gibt Antwort auf ein paar der Fragen, die in den Kommentaren zum ersten Video gestellt wurden.

  • England macht momentan eine der schlimmsten nationalen Krisen durch. Die hat auch Auswirkungen auf die dortigen Apple-Filialen. In mehreren Städten wurden die Ausstellungsflächen der lokalen Apple Stores bereits komplett geräumt. (CNET – Danke Jonas)

  • Auch die Börsen spielen momentan verrückt. Für kurze Zeit war Apple gestern das wertvollste Unternehmen der Welt, der Börsenwert beider Unternehmen lag am gestrigen Dienstag bei 335 Milliarden US-Dollar. (Süddeutsche)
Mittwoch, 10. Aug 2011, 7:59 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die sind doch heute auch mit 346 Mrd. wieder dabei. ^^

  • Ich hoffe für alle das in england schnell wieder ruhe einkert!!!

    • Boaaah das ist heftig da :( gestern im Fernsehen bei n-tv gesehn.. Die Krawallen da, wie Menschen auf einmal voll durchdrehen, pure Gewalt, plündern und Häuser, sogar ganze Lagerhallen (von Sony) abfackeln.. Traurig, traurig.

      • Dirk Peter Küppers

        Wir sollten uns die Frage stellen, wie kurz wir in Deutschland vor etwas ähnlichem stehen…
        Dabei sind die Lagerhallen erst einmal zweitrangig…wenn ich die Bilder von brennenden Häusern sehe, kann ich nur hoffen, dass keine Menschen ums Leben kommen.

  • Hey ifun ich habe eine Frage: im letzen Abschnitt steht ‚der Börsenwert bei der Unternehmen lag am gestrigen Dienstag […]‘. Von welchen zwei Unternehmen sprecht ihr, oder ist das nur ein Tippfehler, un ihr meint nur Apple ?! Danke für das neue Video von Simon Pierro, dieser Mann topp einfach alles :P

  • Video von Simon Pierro ist echt cool. 
    Und hoffe dass die nationale Krise bald vorbei ist. Ich glaube das Mord von diesem mensch hat mit dem nichts zutun. 
    Börse hab ich keine Ahnung. 

  • Wie kommt man denn bitte darauf, dass Apple das wertvollste Unternehmen ist / war ? VW war das ebenfalls schon… Auf die Spekulationen (ich nenns auch gern mal Wetten) kannst man sowieso nichts geben. Wenn die herrschaften in den Wettbüro´s was gegen Apple hätten, wäre es ganz schnell ein Tante Emma lädchen.

  • Auch wenn das mit den Krawallen in England natürlich wirklich schlimm ist. So ein leerer Apple Store hat was.

    Wobei Apple sowieso irgendwie leichtsinnig ist, die Dinger meistens mit möglichst viel Glas auszustatten. Da geht halt bei Krawallen theoretisch einiges kaputt.

  • Erstaunlich wie viel der Typ hinter seinem iPad verstecken kann…

    achtet einfach nur auf die Hände ;)

  • Wie man sieht, funktionieren die mehreren hunderttausend Überwachungskameras in London hervorragend um Verbrechen zu vermeiden.

    • Sie sind zur Überwachung und Fahndung gedacht, nicht um verbrechen zu verhindern, für viele zwar eine Abschreckung aber alles in allem eine reine Überwachung ich zitiere nur gerne den Scottland Yard Sprecher „Wir haben genug Kameras in London, wir kriegen euch alle und wenn es Jahre dauert!“

  • Mal wieder hat hier keiner – wie immer in Deutschland – eine Ahnung, warum diese Menschen diese Taten überhaupt machen? Die Massenmedien reden euch irgendwelche Unwahrheiten ein und schon glaubt sie jeder, ohne überhaupt mal selbst zu recherchieren oder sonst was. Armes Deutschland, wirklich! Naja, also lasst euch weiterhin eure eigene Meinung wegnehmen (anstatt mal ein wenig zu recherchieren) und mit irgendeinen Schwachsinn von NTV/RTL/… euer Gehirn weichspülen!

    • Zu Deinem „Deutschland erwache“-Äusserungen:
      Erleuchte uns mal bitte mit Deinen Erkenntnissen, bevor Du uns allen Rindvieh-Niveau unterstellst. Ich behaupte ja auch nicht, dass Du gerade in Netz-T-Shirt und Ballonseiden-Höschen vor dem Bildschirm hockst.

    • blablabla – text mit null inhalt. was behauptest du da? klär uns auf! :) übrigens das sind keine protestler oder demos in london und umgebung, das sind schwerstkriminelle, organisierte banden, reine habgier und langeweile, alles jugendliche die nie arbeiten würden zum grössten teil! gesindel…hab so mitleid mit den ladenbesitzern und hoffe da wird bald mal mit bürgerwehr gegenangegangen. die gehören richtig hart bestraft

      • Peter Brampt-Gummerich

        Da muss ich Markus beipflichten – ich denke, man macht nichts verkehrt, wenn man jetzt systematisch die Stadtteile, in denen die Unterschicht lebt, durchsucht und beim ersten Anzeichen von Kriminalität (Kapuzenpulli im Schrank; Fernsehgerät und Mobiltelefon vorhanden – bei den Einkommen?) rigoros einschreitet. Viel zu lange haben wir es hingenommen, dass Asoziale in unserer Nähe wohnen und immer mal wieder austicken; da kann es nicht schaden, wenn endlich ein paar von denen den Garaus gemacht wird.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven