ifun.de — Apple News seit 2001. 26 864 Artikel
40 Eigenproduktionen, 130 Lizenz-Titel

Video-Übersicht: Alle Netflix-Neuzugänge im April

16 Kommentare 16

Während Amazons Marketing-Abteilung beide Kopfüber in der Oster-Angebote-Woche steckt und noch keine Zeit zu haben scheint, auf die Video-Neuzugänge im kommenden Monat aufmerksam zu machen, informiert der konkurrierende Video-Streaming-Anbieter Netflix heute über die Monatsplanung für den April.

Netflix Neuzugang

Hier starten im kommenden Monat unter anderem die Serienproduktion Happy!, die auf einer Graphic Novel des Comic-Autoren Grant Morrison basiert und unter anderem von Regisseur Brian Taylor (Crank, Gamer) umgesetzt wurde. Zudem gehen neben den Eigenproduktionen ganze 130 Lizenz-Titel, darunter drei Monty Python-Filme, The Truman Show und The Hateful Eight an den Start.

In „Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten“ kehrt die Familie Robinson der überbevölkerten Erde den Rücken zu und soll einen neuen Planeten so vorbereiten, dass die Menschheit ihn besiedeln kann. Lost in Space startet am 13. April und ist ein Reboot der gleichnamigen Serie aus den 60er-Jahren.

Video: Neu im April

Die obligatorische Erinnerung: Ihr solltet euer Netflix-Abo über iTunes bezahlen – hier lassen sich die regelmäßig günstiger angebotenen iTunes-Guthabenkarten zum Begleichen der laufenden Kosten nutzen.

1. April 2018

  • Wakfu: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL ANIME
    Der 12-jährige Eliatrop Yugo hat übernatürliche Kräfte und begibt sich auf die Suche nach seiner wahren Familie und den Geheimnissen des Wakfu.

3. April 2018

  • Fary Is the New Black – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
    Das französische Comedy-Phänomen Fary spricht über Anmachsprüche, Rassismus und mehr in seinem ganz besonderen Netflix-Special.

6. April 2018

  • 6 Balloons – NETFLIX FILM
    Eine Frau begibt sich eines Nachts in L.A. mit ihrem heroinsüchtigen Bruder und dessen zweijähriger Tochter im Schlepptau auf die Suche nach einer Entziehungsklinik.
  • Amateur – NETFLIX FILM
    In diesem Film von Regisseur Ryan Koo versucht ein 14-jähriges Basketball-Talent, sich in seinem neuen Team zurechtzufinden, nachdem ein Video von ihm die Runde macht.
  • Fastest Car: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    In jeder Episode treten drei frisierte Autos in Kopf-an-Kopf-Rennen gegen sogenannte Supercars aus der ganzen Welt an.
  • Haus des Geldes: Part 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Die Polizei kommt der wahren Identität des Professors immer näher. Dessen schlechte Kommunikation führt zu einer Meuterei, durch die ein Bankräuber verhaftet wird.
  • My Next Guest Needs No Introduction With David Letterman: JAY-Z – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Dave bekommt von Jay-Z Nachhilfe in Hip-Hop-Kultur, Flow und dem Strafjustizsystem. Außerdem dabei: Produzent Rick Rubin, der aus seinem Studio in Malibu zugeschaltet wird.
  • Ram Dass, Going Home – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
    Der spirituelle Lehrer Ram Dass, eine Ikone der 60er, sinniert in seinem Zuhause auf Maui 20 Jahre nach seinem lebensverändernden Schlaganfall über Leben und Tod.
  • Die 4. Kompanie – NETFLIX FILM
    1970: Ein junger Gefängnis-Insasse wird in einem brutalen, mexikanischen Gefängnis Teil einer Fußballmannschaft. Das Team fungiert zudem als Vollstrecker-Gruppe für eine korrupte Regierung.
  • The Boss Baby: Wieder im Geschäft: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
    Boss Baby versucht mit ein bisschen Hilfe von seinem Bruder und Komplizen Tim, das Familienleben mit seinem Job bei Baby Corp unter einen Hut zu kriegen.
  • Troja: Untergang einer Stadt: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Dieses Serienepos über Leidenschaft, Rache und Intrigen porträtiert die Ereignisse des Trojanischen Krieges sowie der Liebesaffäre zwischen Paris und Helena.

10. April 2018

  • Greg Davies: You Magnificent Beast – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
    In seinem Stand-up-Special schwelgt der britische Comedian Greg Davies in Erinnerungen von gruseligen Dates, Fehlern bei der Intimrasur und den Streichen seines Vaters.

12. April 2018

  • Pickpockets – NETFLIX FILM
    Drei junge Diebe lernen von einem Meister der Trickserei und Täuschung was es heißt ein erfolgreicher Taschendieb zu sein.

13. April 2018

  • Chef’s Table: Süße Kreationen – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
    Dessert steht an erster Stelle! Vier Dessert-Küchenchefs servieren dekadente Leckereien, neue Geschmäcker sowie Missgeschicke und Erfolgsgeschichten.
  • Come Sunday – NETFLIX FILM
    Der weltweit berühmte Pastor Carlton Pearson setzt mit seiner Kritik an der offiziellen Kirchendoktrin alles aufs Spiel und gilt fortan als zeitgenössischer Ketzer.
  • Kein Mann für leichte Stunden – NETFLIX FILM
    Ein schamloser Chauvinist wacht auf einmal in einer Welt auf, die von Frauen dominiert wird und erfährt am eigenen Leib, wie sein Verhalten sich auf seine Umwelt ausgewirkt hat.
  • Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    In dieser neuen Dramaserie nach dem Sci-Fi-Hit aus den 60ern kommt die Familie Robinson im Weltall vom geplanten Kurs ab und muss nun gemeinsam ums Überleben kämpfen.
  • Der Zauberschulbus ist wieder unterwegs: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
    Miss Fissels jüngere Schwester Fiona übernimmt nun das Steuer und nimmt die Schüler der Walkerville-Grundschule mit auf wilde Abenteuer voller Wissenschaft und Spaß.

15. April 2018

  • Four Seasons in Havana: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Der Polizist Mario Conde untersucht das Herz der Stadt Havanna, das dunkle und tödliche Kriminalfälle bietet.

17. April 2018

  • The Honeymoon Stand Up Special: Collection – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
    Die werdenden Mütter Natasha Leggero und Moshe Kasher reden in diesem Stand-up-Special über das Familienleben, Beziehungen und mehr.
  • The Chalet: Staffel 1- NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Während des Sommerurlaubs treffen sich Freunde in einer abgelegenen Berghütte in den französischen Alpen. Dabei kommen nicht nur dunkle Geheimnisse ans Licht, es offenbart sich auch eine tödliche Falle.

19. April 2018

  • Die Einkreisung: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    New York City, 1896. Mehrere männliche Prostituierte werden ermordet aufgefunden. Polizeichef Theodore Roosevelt setzt auf die Kompetenz des Psychologen Laszlo Kreizler.
  • Love Bus: Reise durch Asien: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Sie reisen mit einem pinken Bus durch die Welt: Sieben attraktive, junge Männer und Frauen sind auf der Suche nach Liebe und hoffen, sie im Love Bus zu finden.

20. April 2018

  • Aggretsuko: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL ANIME
    Sie rackert sich in ihrem undankbaren Job ab. Nach der Arbeit lässt Retsuko daher ihre angestaute Wut beim Death-Metal-Karaoke raus.
  • Dope: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Ein kompromissloser Einblick in die Leben der Menschen, die in den USA und der Karibik Drogen verkaufen, nehmen und sich dem Kampf dagegen verschrieben haben.
  • Dude – NETFLIX FILM
    In dieser Coming-of-Age-Komödie erfahren vier beste Freundinnen Verlust und gravierende Lebensveränderungen während der letzten beiden Schulwochen der Highschool.
  • Kodachrome – NETFLIX FILM
    Ein Musiklabel-Chef will seinem Vater, einem Fotografen, einen letzten Wunsch erfüllen und fährt mit ihm quer durchs Land, um einen Kodachrome-Film entwickeln zu lassen.
  • Mercury 13 – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
    Diese Dokumentation beleuchtet das Schicksal der Frauen, die 1961 Tests absolvierten, um ins All zu fliegen. Ihre Träume wurden zerstört, als nur Männer zu Astronauten ausgebildet wurden.
  • Spy Kids: Auf wichtiger Mission: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
    Wenn erwachsene Spione dem Auftrag nicht gerecht werden können, müssen halt die Nachwuchsspioninnen Juni und Carmen Cortez S.W.A.M.P. das Handwerk legen.

21. April 2018

  • The Letdown: Staffel 1- NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Audrey hat ein Kind, das zwei Monate alt ist und wird Teil einer neuen Elterngruppe. Dort lernt sie verschrobene, neue Freunde kennen, die durch zahlreiche Herausforderungen im Leben gehen.

24. April 2018

  • Kevin James: Never Don’t Give Up – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
    Nach einer langen Pause von der Bühne spricht Comedy-Star Kevin James in seinem Special über seine Rolle als Vater, Interaktionen mit Fans, Eis und noch viel mehr.

25. April 2018

  • Telekinese – NETFLIX FILM
    Als er auf einmal Superkräfte entwickelt, sucht ein Vater seine Tochter. Sie steht kurz davor, alles zu verlieren und ist deswegen auf seine Hilfe angewiesen.

26. April 2018

  • Happy!: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Ein ehemaliger Cop mit einem Alkoholproblem glaubt, endgültig verrückt geworden zu sein, als er auf einmal ein fliegendes, blaues Einhorn sieht. Dieses fordert ihn dazu auf, ein Mädchen zu retten, das von Santa entführt wurde.

27. April 2018

  • 3%: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    In einer Zukunft, in der die oberen 3 % eine paradiesische Insel weit weg von den überfüllten Slums bewohnen, erhält man nur eine einzige Chance, dem Elend zu entkommen.
  • Bobby Kennedy for President – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
    Diese Doku-Serie behandelt das “Bobby Phenomenon” der 60er-Jahre und den Einfluss eines Mannes, den viele als größten Verlust einer turbulenten Ära ansehen.
  • Candy Jar – NETFLIX FILM
    Ein introvertiertes Mädchen einer Highschool verliebt sich in ihren Debattier-Klub-Erzfeind aus gutem Elternhaus und merkt, dass sie doch mehr gemeinsam haben als gedacht.
  • The New Legends of Monkey: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
    Um die Welt vor dem Bösen zu bewahren und die sieben heiligen Schriften zu finden, befreit ein heldenhaftes Mädchen den Monkey King – einen Gott, der in Stein gefangen war.
  • Die Woche – NETFLIX FILM
    Diese Komödie mit Adam Sandler und Chris Rock spielt in der Woche vor der Eheschließung ihres Nachwuchses. Regie führte Robert Smigel.

29. April 2018

  • Superstition: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Ein Bestatterklan mit übernatürlichen Verbindungen bietet Kunden, die unter unheimlichen Umständen zu Tode kamen, eine kompetente Betreuung im Jenseits.

Die neuen Lizenz-Titel im April

  • Pride & Prejudice – verfügbar ab 01. April
  • Leaving Las Vegas – verfügbar ab 01. April
  • Back to the Future Part II – verfügbar ab 01. April
  • Life – verfügbar ab 01. April
  • Doom – verfügbar ab 01. April
  • A Little Bit of Heaven – verfügbar ab 01. April
  • Shelter – verfügbar ab 01. April
  • Pocoyo: Season 2 – verfügbar ab 01. April
  • Angry Birds: Season 3 – verfügbar ab 01. April
  • Paul – verfügbar ab 01. April
  • The Bourne Identity – verfügbar ab 01. April
  • Public Enemies – verfügbar ab 01. April
  • Robin Hood – verfügbar ab 01. April
  • The Bourne Legacy – verfügbar ab 01. April
  • Tower Heist – verfügbar ab 01. April
  • The Change-Up – verfügbar ab 01. April
  • Land of the Lost – verfügbar ab 01. April
  • The Bourne Supremacy – verfügbar ab 01. April
  • The Bourne Ultimatum – verfügbar ab 01. April
  • The Undateables: Series 3 – verfügbar ab 01. April
  • The Undateables: Series 1 – verfügbar ab 01. April
  • The Undateables: Series 2 – verfügbar ab 01. April
  • Great British Menu: Season 7 – verfügbar ab 01. April
  • Worst Cooks in America: Season 9 – verfügbar ab 01. April
  • Worst Cooks in America: Season 10 – verfügbar ab 01. April
  • Medici: Masters of Florence: Season 1 – verfügbar ab 01. April
  • Patric Heizmann Live! – Ich bin dann mal schlank – verfügbar ab 01. April
  • My Happy Family – verfügbar ab 01. April
  • 11 Harrowhouse – verfügbar ab 01. April
  • 127 Hours – verfügbar ab 01. April
  • The Fly – verfügbar ab 01. April
  • Get Smart – verfügbar ab 01. April
  • National Lampoon’s Vacation – verfügbar ab 01. April
  • Next Friday – verfügbar ab 01. April
  • Monster-in-Law – verfügbar ab 01. April
  • Yes Man – verfügbar ab 01. April
  • A Thousand Words – verfügbar ab 01. April
  • Totally Spies!: Season 3 – verfügbar ab 01. April
  • The Heroic Legend of Arslan: Season 1 – verfügbar ab 01. April
  • Pokémon the Series: Sun & Moon – verfügbar ab 01. April
  • Fishpeople – verfügbar ab 01. April
  • The Search for Life in Space – verfügbar ab 01. April
  • Operation Odessa – verfügbar ab 01. April
  • Deep Water: Season 1 – verfügbar ab 01. April
  • Loaded: Season 1 – verfügbar ab 01. April
  • Lo más sencillo es complicarlo todo – verfügbar ab 01. April
  • The Paper: Season 1 – verfügbar ab 01. April
  • Fallet: Season 1 – verfügbar ab 01. April
  • Main Hoon Na – verfügbar ab 01. April
  • Phir Bhi Dil Hai Hindustani – verfügbar ab 01. April
  • Paheli – verfügbar ab 01. April
  • Om Shanti Om – verfügbar ab 01. April
  • Billu Barber – verfügbar ab 01. April
  • Chalte Chalte – verfügbar ab 01. April
  • A Sort of Family – verfügbar ab 01. April
  • En las estrellas – verfügbar ab 01. April
  • The Disastrous Life of Saiki K.: Season 1 – verfügbar ab 01. April
  • Family Blood – verfügbar ab 01. April
  • The Mavericks: Season 1 – verfügbar ab 02. April
  • Premier League Legends: Series 2 – verfügbar ab 02. April
  • Montage Anthony Joshua The Road to Klitschko – verfügbar ab 02. April
  • Montage Building Jerusalem: the Making of Modern Rugby – verfügbar ab 02. April
  • Chronicles of a Champion Golfer: Series 1 – verfügbar ab 02. April
  • Building Jerusalem: the Making of Modern Rugby – verfügbar ab 02. April
  • Anthony Joshua: The Road to Klitschko – verfügbar ab 02. April
  • Wolf Warrior 2 – verfügbar ab 02. April
  • John Carter – verfügbar ab 05. April
  • Z Nation: Season 3 – verfügbar ab 05. April
  • Behind the Curtain: Todrick Hall – verfügbar ab 05. April
  • Day of the Dead – verfügbar ab 05. April
  • Colony: Season 1 – verfügbar ab 06. April
  • Sun Dogs – verfügbar ab 06. April
  • Watchmen – verfügbar ab 08. April
  • The Truman Show – verfügbar ab 08. April
  • The Devil Inside – verfügbar ab 08. April
  • The Sum of All Fears – verfügbar ab 08. April
  • Outcast: Season 2 – verfügbar ab 10. April
  • Arrow: Season 5 – verfügbar ab 11. April
  • The Angry Birds Movie – verfügbar ab 12. April
  • Ben 10: Season 1 – verfügbar ab 15. April
  • Ben 10: Season 2 – verfügbar ab 15. April
  • Eddie Murphy: Delirious – verfügbar ab 15. April
  • Adventure Time: Season 1 – verfügbar ab 15. April
  • Ben 10: Season 3 – verfügbar ab 15. April
  • Adventure Time: Season 2 – verfügbar ab 15. April
  • Adventure Time: Season 3 – verfügbar ab 15. April
  • The Hateful Eight – verfügbar ab 15. April
  • Monster High: Frights, Camera, Action! – verfügbar ab 15. April
  • Barbie of Swan Lake – verfügbar ab 15. April
  • Monster High 13 Wishes – verfügbar ab 15. April
  • Barbie in Princess Power – verfügbar ab 15. April
  • Over the Garden Wall: Season 1 – verfügbar ab 15. April
  • Ben 10: Season 1 – verfügbar ab 15. April
  • Steven Universe: Season 1 – verfügbar ab 15. April
  • Team Chocolate: Season 1 – verfügbar ab 15. April
  • Hungerford – verfügbar ab 15. April
  • The Darkest Dawn – verfügbar ab 15. April
  • THE TRAP – verfügbar ab 15. April
  • Monty Python’s Flying Circus – verfügbar ab 15. April
  • Monty Python and the Holy Grail – verfügbar ab 15. April
  • Monty Python’s Life of Brian – verfügbar ab 15. April
  • Murderous Affairs: Season 3 – verfügbar ab 17. April
  • Lolo – verfügbar ab 17. April
  • Lockup: Chain Linked: Collection 1 – verfügbar ab 17. April
  • Die Hard: With a Vengeance – verfügbar ab 18. April
  • Captain Fantastic – verfügbar ab 18. April
  • Charité: Season 1 – verfügbar ab 19. April
  • Spirit Riding Free: Season 2 – verfügbar ab 21. April
  • Last Holiday – verfügbar ab 22. April
  • The Motive – verfügbar ab 22. April
  • Last Holiday – verfügbar ab 22. April
  • The Motive – verfügbar ab 22. April
  • Men on a Mission: 2018 – verfügbar ab 24. April
  • Bill Nye: Science Guy – verfügbar ab 25. April
  • Horrible Bosses 2 – verfügbar ab 26. April
  • Money Monster – verfügbar ab 26. April
  • Holy Goalie – verfügbar ab 27. April
  • REA(L)OVE: Season 1 – verfügbar ab 27. April
  • Addams Family Values – verfügbar ab 29. April
  • Danger Mouse: Season 1 – verfügbar ab 29. April
  • Interstellar – verfügbar ab 30. April
  • Maggie & Bianca: Fashion Friends: Season 2 – verfügbar ab 30. April
  • Hormones: Season 1 – verfügbar ab 30. April
  • Hormones: Season 2 – verfügbar ab 30. April
  • Hormones: Season 3 – verfügbar ab 30. April
  • Bangkok Bachelors: Season 1 – verfügbar ab 30. April
  • Club Friday The Series 6: Best Friend – verfügbar ab 30. April
  • Club Friday The Series 6: Changed – verfügbar ab 30. April
  • Club Friday The Series 6: The Wrong One – verfügbar ab 30. April
  • Club Friday The Series 6: Too Much in Love – verfügbar ab 30. April
  • Club Friday The Series 6: Trust – verfügbar ab 30. April
  • Club Friday The Series 6: Unable Love – verfügbar ab 30. April
  • Club Friday The Series 6: Playboy – verfügbar ab 30. April
  • Club Friday The Series 6: The Fortune – verfügbar ab 30. April
  • Club Friday The Series 6: The Liar – verfügbar ab 30. April
Donnerstag, 22. Mrz 2018, 16:45 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich geht „Haus des Geldes“ weiter.

  • Wow. Und da gibt es tatsächlich noch Leute die RTL2 gucken :-)

  • Wie verlässlich sind denn diese Angaben? In der letzten Ankündigung wurde zB Alice erwähnt, ist bis jetzt aber noch nicht verfügbar.

  • mmmh… liest sich jetzt alles nicht so bombastisch…
    Habe bei den Netflix Serien einfach immer das Problem, dass sie zu oft wirken, als würden schlechte Filmemacher noch schlechtere Filme als Serie drehen, die dann noch länger geht und die Schlechtigkeit quasi noch mehr ins unendliche gesteigert wird…

    Aber so haben schlechte Filmemacher wenigstens was zu tun.
    Mich hat bisher nur Black Mirror faszinieren können – und da leider auch nicht jede Folge…

    • Uwe Boll dreht jetzt Serien für Netflix? Welche denn?
      Ich finde die ein oder andere Serie gar nicht schlecht. Zur seichten Unterhaltung kurz vorm einschlafen prima

    • naja so schlimm sind die jetzt auch nicht. Tote Mädchen lügen nicht, Narcos, Dark und natürlich Stranger Things sind, meiner Meinung nach, keine schlechten Serien, die irgendwo langweilig wären.

  • Wenn man sich das überlegt ist das schon extrem viel Content… wird bei Amazon von der Menge her ja wenig anders sein.
    Dass da viel Müll bei ist ist ja klar. Dennoch krass viel rein von der Menge her.

    • Viel Müll?

      Ich denke mal die Decken ein breites Pensum an Konsumenten ab.

      Das da für dich und für mich, die eine oder andere Serie als Müll empfunden wird, klar, aber auch für die gibt es Publikum, sonst würde es das ja nicht geben. :)

      • Stimmt genau. Also ich zum Beispiel verstehe nicht, dass man auf Stranger Things so abfahren kann. Zumindest die ersten Staffel war eine immer und immer wieder erzählte Story mit den immer und immer wiederkehrenden Figuren aus vielen Filmen der 80er und 90er Jahren. Klar, die Kids von heute kennen das nicht, deswegen muss es es neu aufbereitet werden. Also – immer schön die Bandbreite hoch halten !!!

  • Adventure Time auf Netflix? Ich kann es kaum erwarten!

  • Ich wollte grade in den berühmten fliegenden Zirkus kann ihn aber leider nirgends finden …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26864 Artikel in den vergangenen 6594 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven