ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Video: iPad 2 vs. Galaxy Tab 10.1 im direkten Vergleich

39 Kommentare 39

Die US-Webseite phonearena hat in einem umfassenden Videovergleich das iPad 2 dem Samsung Galaxy Tab 10.1 gegenüber gestellt. Das Ergebnis ist wenig überraschend, in den meisten Fällen punktet das iPad, lediglich die Kameras des Galaxy-Tablets schneiden deutlich besser ab. Interessant machen das Video vor allem die vielen auf beiden Geräten dann doch sehr ähnlichen Details in Hard- und Software – man darf sich durchaus fragen was Samsung an dieser Stelle im Portfolio hätte, wenn Apple nie mit dem iPad auf den Markt gekommen wäre.

Beide Tablets kosten übrigens in etwa das Gleiche (iPad 3G 599 Euro, Galaxy 605 Euro), wobei das Samsung-Tablet nur in einer Austattungsvariante mit 16 GB Speicherplatz erhältlich ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2011 um 16:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments