ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Kostenloses Flugsimulator-Rennspiel zu den Reno Air Races

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Bei den „Reno Air Races“ handelt es sich um jährlich im US-Bundesstaat Nevada ausgetragenes Flugzeugrennen. Der Schweizer Uhrenhersteller Breitling, Hauptsponsor des Rennens, hat nun eine kostenlose Spiele-App mit diesem Thema veröffentlicht:

Breitling Reno Air Races – The Game ist für iPad, iPhone und iPod touch optimiert. In 3D-Optik kann man entweder für sich alleine oder im Mehrspielermodus gegen bis zu sieben Freunde Rennen fliegen. Dabei wurde Wert auf eine möglichst detaillierte Nachbildung der Original-Rennumgebung in Nevada gelegt. Bis zum nächsten „echten“ Reno-Rennen im September sollen noch umfangreiche Updates und Funktionserweiterungen folgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2011 um 15:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hamma Dankeschön :) tolle Arbeit die ihr jeden Tag hier abliefert freue mich jedesmal über eine pushmeldung von euch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert