ifun.de — Apple News seit 2001. 21 691 Artikel
   

Kostenloses Flugsimulator-Rennspiel zu den Reno Air Races

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Bei den „Reno Air Races“ handelt es sich um jährlich im US-Bundesstaat Nevada ausgetragenes Flugzeugrennen. Der Schweizer Uhrenhersteller Breitling, Hauptsponsor des Rennens, hat nun eine kostenlose Spiele-App mit diesem Thema veröffentlicht:

Breitling Reno Air Races – The Game ist für iPad, iPhone und iPod touch optimiert. In 3D-Optik kann man entweder für sich alleine oder im Mehrspielermodus gegen bis zu sieben Freunde Rennen fliegen. Dabei wurde Wert auf eine möglichst detaillierte Nachbildung der Original-Rennumgebung in Nevada gelegt. Bis zum nächsten „echten“ Reno-Rennen im September sollen noch umfangreiche Updates und Funktionserweiterungen folgen.

Montag, 20. Jun 2011, 15:33 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hamma Dankeschön :) tolle Arbeit die ihr jeden Tag hier abliefert freue mich jedesmal über eine pushmeldung von euch

  • Schöne App, genau wie die Uhren selbst von Breitling :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21691 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven