ifun.de — Apple News seit 2001. 33 755 Artikel

Apple Deutschland gibt Nachhilfe

Video-Anleitung: „So nimmst du auf dem Mac den Bildschirm auf“

3 Kommentare 3

Zum Wochenanfang hat Apple Deutschland auf seinem offiziellen YouTube-Kanal eine neue, knapp drei Minuten lange Video-Anleitung veröffentlicht.

Der neueste, der in unregelmäßigen Abständen freigegebenen Tutorial-Clips, setzt sich mit dem Tastaturkürzel Command+Shift+5 auseinander, das Apple erst im vergangenen Jahr mit macOS Mojave eingeführt hat und trägt die Überschrift „So nimmst du auf dem Mac den Bildschirm auf“.

Apple erklärt:

Hier erfährst du, wie du in macOS Mojave den ganzen Bildschirm oder einen Teil davon aufnimmst. Außerdem zeigen wir dir, wie du Ton von verschiedenen Quellen aufnimmst und deine Aufnahmen im Handumdrehen bearbeitest, bevor du sie teilst oder speicherst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2019 um 19:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33755 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven