ifun.de — Apple News seit 2001. 20 224 Artikel
   

Updates: Kleine Verbesserungen für iBooks – Remote, iTunes U und Meine Freunde suchen für Retina-iPad optimiert

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Apple hat iBooks 2.1 veröffentlicht. Die neue Version bringt neben der Unterstützung für das Retina-Display des iPad diverse Verbesserungen rund um die Seitennummerierung. So kann man bei einigen Titeln jetzt Seitenzahlen sehen, die der gedruckten Ausgabe entsprechen sowie nach bestimmten Seitenzahlen suchen. Zudem lässt sich Text nun durch Streichen mit dem Finger hervorheben.

Zusätzlich zu den gestern bereits angesprochenen Neuerscheinungen (iWork, iLife, iPhoto) wurden auch noch weitere Apple-Apps für das neue iPad frisch gemacht, darunter Remote, Meine Freunde suchen und iTunes U.

Donnerstag, 08. Mrz 2012, 7:36 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir fuktioniert iMessage nicht mehr seit dem gestrigen Update? Bei euch auch?

    • Also abgeschickt habe ich gerade eine Nachricht über iMessage. Es steht dort auch „Zugestellt“.

    • Bei mir gibts auch keine Probleme. Alles läuft wie gehabt.

    • @appIerene
      Ich hatte das selbe Problem. Starte das iPhone noch einmal neu. Danach funktioniert iMessage wieder.

      • Also die imessage übertragungsgeschwindigkeit ist z. T. schon sehr langsam, teilweise dauert es bis zu 30 min. bis eine vom ipad an’s iphone gesendete imessage auch dort ankommt. Wer hat ähnliche probleme?
        Woran kann das liegen? Server überlastet? An der iphone-push änderung, oder an was sonst?

  • Passwort hierzu eingegeben? Ich wurde aufgefordert dies zu tun.

  • passend zur News: iTunes U nun auch mit ’nem uodate!

  • Die könnten doch eigentlich mal Lyrics für die Remote umsetzen, oder?

  • Habe AppleTv und Airport Express in anderen Räumen. Vom Mac kann ich mehrere Räume gleichzeitig auch über Remote mit der gleichen Musik versorgen. Von AppleTv2 geht das nicht. Oder kennt jemand eine Lösung?
    Wo können solche Wünsche bei Apple platziert werden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20224 Artikel in den vergangenen 5661 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven