ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Weitere Updates: Nach iTunes 10.6 auch neue Versionen für GarageBand und iPhoto auf dem Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Nicht genug mit all den App-Updates, Apple schiebt auch bei den „großen“ Programmen ein paar Aktualisierungen nach.

Über die neue iTunes-Version 10.6 haben wir gestern bereits kurz berichtet. Neben der Unterstützung für Filme und TV-Serien im Full-HD-Format 1080p bringt Version 10.6 auch diverse Verbesserungen für iTunes Match, insbesondere soll die Anzeige der CD-Cover besser funktionieren und Aussetzer bei der Wiedergabe über iCloud der Vergangenheit angehören.

Weiter hat Apple GarageBand (11,99 Euro) und iPhoto für den Mac aktualisiert. iPhoto (11,99 Euro) erlaubt nun das Löschen von Bildern aus dem Fotostream und GarageBand wird in erster Linie mit der neuen iOS-Version kompatibel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mrz 2012 um 08:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffe sie setzen für Aperture auch ein entsprechendes Update nach.

  • Dachte mit dem Update wäre auch das Problem mit Match und den intelligenten Wiedergabelisten gelöst. Immer noch zeigen AppleTV, iPad und iPhone z.b. über 1000 Titel bei meiner „Top 25“ Liste – schade immer noch unbrauchbar- unterwegs eben mal aus der kompletten Sammlung was zu finden geht nicht…..da braucht Mann dann viel Zeit und bequem ist es auch nicht.

    Lustig auch am Apple tv wo natürlich auchbüber z.b. der Besuch auf Musik geht und dann bei den Wiedergabelisten so falschen Inhalt zu sehen…..

  • Hmmm, habe das iPhoto MAC Update jetzt geladen aber da habe ich keine Möglichkeit Journale (also die neuen iCloud Bilderübersichten vom iPad / iPhone) zu sehen, zu erstellen oder zu bearbeiten.
    Hat schon jemand eine solche Funktion gefunden ?

  • Sehe ich das richtig? Beim löschen von fotostream Bildern werden diese nur auf dem aktuellen idevice gelöscht und nicht gesynct?

    Das meldet zumindest mein iPad!

  • Sollte nicht das Matching auch verbessert werden? Hab immer noch sehr viele Lieder, die nicht gefunden wurden, obwohl auf ein und demselbsen Album vorhanden.

  • Endlich. Ich kann dank iTunes 10.6 wieder auf die Musik zugreifen die auf der QNap TS109II liegt. Ist auch als Info für andere gedacht die das gleich Problem haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven