ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Updates für iMovie Mac und Apple TV korrigieren Fehler

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Zwei kleine Updates von Apple: iMovie bringt in der neu veröffentlichten Version 10.0.4 zwar keine Neuerungen, dafür aber Hilfe für jene geplagten Nutzer, die regelmäßig Probleme mit spontanen Abstürzen von des Videoschnittprogramms haben. Dergleichen sollte nach dem Update behoben sein, zudem verspricht Apple allgemeine Stabilitätsverbesserungen.

500

Apple TV: Softwareversion 6.2 stopft Sicherheitslücken

Bereits vor zwei Tagen wurde das Betriebssystem für Apple TV auf Version 6.2 angehoben. Die mit dem Update verbundenen Änderungen fielen trotz des vergleichsweise großen Versionssprungs nach außen hin eher verhalten aus. Inzwischen hat Apple auch das zugehörige Support-Dokument veröffentlicht und dokumentiert darin, dass unter der Haube eine Reihe von sicherheitsrelevanten Schwachstellen behoben wurde. Somit schadet es sicher nicht, wenn ihr das Update beim nächsten Start eurer Set-Top-Box aufspielt.

Wir warten ja alle längst auf ein größeres Update für die kleine Kiste. Nächster potenzieller Termin ist der Herbst mit den regelmäßig auch von neuer Hardware begleiteten großen Updates für iOS und OS X.

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2014 um 08:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich weiß nicht, ob es mit dem Update zu tun hat?!? Aber es gibt eine neue Flickr App im Apple TV die ich wirklich klasse finde!

  • iMovie funktioniert jetzt wieder unter Max OSX 10.10 Beta

  • Google soll mal („Apple-„) Kundenfreundlichkeit beweisen, Youtube ist auf der ATV schrecklich hässlich!
    Zwingt Apple eigentlich die Anbieter auf der ATV nicht die UI up-to-Date zuhalten wie beim AppStore?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven