ifun.de — Apple News seit 2001. 34 601 Artikel
   

Updates: Fantastical für iPad mit iOS9-Features, Kindle-App verbessert Audible-Support

6 Kommentare 6

Fantastical, die Alternative zu Apples Kalender-Apps, liegt jetzt auch in einer neuen Version für das iPad vor. Neben einer Reihe von Fehlerbehebungen und Verbesserungen, darunter ein verbessertes Design für die Wochenansicht, liegt der Schwerpunkt des Updates auf neuen Funktionen im Zusammenhang mit iOS 9. Die Entwickler haben nicht nur Unterstützung für die Multitouch-Funktionen des iPad integriert, sondern auch erweiterte Unterstützung für Bluetooth-Tastaturen.

500

Die zusätzlichen Bluetooth-Tastatur-Funktionen unter iOS 9 stehen weniger im Rampenlicht als die populären Multitouch-Funktionen. Für Power-Nutzer dürften die neuen Kurzbefehle oder auch der integrierte Programmumschalter aber attraktive Neuerungen darstellen.

Fantastical für das iPad kostet 9,99 Euro. Die gestern um 3D-Touch erweiterte iPhone-Version kostet 4,99 Euro und für die Mac-Variante müsst ihr satte 39,99 Euro abdrücken.

Kindle für iOS mit besserer Audible-Integration

Wer Kindle-Bücher liest und gleichzeitig Hörbücher bei Audible kauft, freut sich über das neueste Update für die Kindle-App für iOS. Hier wurde die Hörbuch-Integration verbessert und der Zugriff auf die Audible-Bücher wie auch deren Wiedergabe ist nun möglich, ohne die aktuelle Buchseite zu verlassen.

audible-kindle

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2015 um 07:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34601 Artikel in den vergangenen 7654 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven