ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel
   

Updates: Evernote mit Erinnerungsfunktion – Gmail-Client Mailbox fürs iPad optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der „Nichts-Mehr-Vergessen-Dienst“ Evernote wird mit den neu eingeführten Erinnerungen noch ein ganzes Stück besser. Fortan habt ihr die Möglichkeit, Notizen mit einem Fälligkeitsdatum zu versehen. Notizen mit Termin werden dann auf einer gesonderten Erinnerungsliste angezeigt, zudem werdet ihr zum geplanten Zeitpunkt in der Evernote-App sowie per E-Mail benachrichtigt.

evernote

Die Funktion kommt mit dem neusten Update der Evernote-Apps für Mac und für iOS. Darüber hinaus verbessert die Aktualisierung die Sicherheit beim Datenaustausch mit anderen Anwendungen und bringt kleinere Interfaceverbesserungen.


(Direktlink zum Video)

Gmail-App „Mailbox“ jetzt für iPad optimiert

Ebenfalls aktualisiert wurde der Gmail-Client Mailbox. Die kostenlose iOS-Anwendung liegt jetzt als Universal-App vor und erlaubt die bequeme Verwaltung des Gmail-Kontos mittels praktischer Wischgesten nun auch vom iPad aus.

Mailbox bringt so praktische Funktionen wie das „Verschieben“ einer E-Mail auf später oder die Anzeige einer E-Mail-Konversation als Chat-Verlauf.

mailbox

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2013 um 18:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mailbox nehme ich sofort wenn ich damit imap Konten von allen Anbietern z.B. 1und1 abrufen kann

  • Also … Mit dem iOS-Mailprogramm könne ich alle Mailkonten mit imap einrichten. Wofür braucht man dann ein anderes Mailprogramm?

  • Warum funktionieren die Benachrichtigungen bei Mailbox nicht mit der iPad Version ?

  • wo kann man bei evernote die mail adresse für die benachrichtigung eingeben?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38016 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven