ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Musik-Freitag

Neue Alben von den Sportfreunden, Das Bo u.a. für 5 Euro, kostenlose Singles und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10
  • Im Rahmen der Amazon-Aktion „Neu für 5 Euro“ könnt ihr dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von den Sportfreunden Stiller, Laura Marling und Das Bo als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro laden.

    amazon-neu

  • Auch immer einen Blick wert sind die Angebote MP3-Alben für 3,99 Euro, MP3-Schnäppchen sowie die MP3-Alben und Greatest Hits für je 5 Euro.

    Wie der MP3-Kauf bei Amazon vom Computer aus abläuft, zeigen wir hier im Video. Wenn ihr das Ganze vom iPad aus tun wollt, lest ihr hier wie das geht.

  • Bei iTunes könnt ihr als kostenlose Single der Woche aktuell den Titel „Staub“ von Maxim laden.
  • Künstler der Woche“ bei Amazon ist Jamie Cullum. Neben einem kostenlosen Song zum Download könnt ihr dort Konzerttickets sowie ein signiertes Keyboard gewinnen.
  • Gratis-App der Woche ist das gestern bereits von uns erwähnte Angry Birds Space. Die App gibt es in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2013 um 07:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Uhh Maxim als kostenlose Single. Endlich mal wieder was Vernünftiges! „Herr Sorge“ war die letzte gute kostenlose Single der Woche, bis jetzt.

  • Jep, die Spirits haben mich heut morgen im Bad begleitet, Stunde zu spät gekommen, aber es hat sich gelohnt!

  • Sportis? Feini feini! Dann noch mit den Öffis zum Fussi. Babysprache… Oh man. Sprache lebt, was?

  • Das 5€ Sportfreunde Album auf Amazon hat 12 Titel; bei iTunes (10,99€) hats 19 plus Booklet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven