ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Update bringt neue Funktionen für Adobes Photoshop Express – iPad 2 Kamera wird nicht erkannt

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Adobe hat das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop Express für iOS auf Version 2.0 aktualisiert. Die Anwendung erlaubt das Bearbeiten von Bildern direkt auf iPhone, iPod touch oder iPad und bietet neben Werkzeugen zur Bildkorrektur und Verbesserung auch diverse Effekt- und Rahmenvarianten.

Der Download ist kostenlos, wer allerdings erweiterte Funktionen wie Rauschreduzierung oder Selbstauslöser nutzen möchte, muss das für 2,99 Euro erhältliche Kamera-Zusatzpaket erwerben.

Ein Hinweis noch: Die Möglichkeit direkt aus der App heraus zu fotografieren besteht momentan nur beim iPhone und iPod touch 4. Auf dem neuen iPad 2 lässt sich die App zwar verwenden, bietet allerdings keine Option für die Direktaufnahme an. Hier muss Adobe wohl nochmals per Update nachlegen.

Mittwoch, 16. Mrz 2011, 11:54 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hört sich gut an. Ist die besser wie ProCamera oder nicht zu vergleichen.

    • Photoshop ist ja eher zun NACHbearbeiten und ProCamera ja eher zur direkten Aufnahme.
      P.S: besser ‚als‘ ProCamera ;) ;) ;)

    • Da man defacto kein anderes Kamera-App als Standard definieren kann sehe ich immernoch nicht den Sinn darin die vorinstallierte Kamera-App zu ersetzen. Ebenso beim Browser. iCab mobile ist super, aber ohne setzen als Standard App sinnlos

  • Für jeden der meint 2,99 ist viel: ein Bier weniger am WE (Rauschreduzierung) und schon kannst du dir die Zusatzleistung Rauschreduzierung leisten.

  • Sebastian Maier

    Wo kann ich denn den In-App Kauf machen ? Finde auf dem 3G nirgends einen entsprechenden Button ! Oder geht das nur auf neueren Geräten ?

    • Stimmt, du hast Recht… hab mir das 3G grad ganz genau angeschaut, außer Home- und Standby-Button, dem Lautlosschalter und den Lautstärkebuttons ist hier echt kein In-App-Button verbaut… seltsam.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven