ifun.de — Apple News seit 2001. 38 335 Artikel
   

1Password, Parallels, Civilization und mehr: MacUpdate-Promo mit 11 Mac-Programmen für 50 Dollar

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mac-Besitzer sollten unbedingt einen Blick auf das heute neu gestartete MacUpdate Promo Spring Bundle werfen. Insgesamt elf Programme im Wert von 381 Dollar sind hier vorübergehend für knapp 50 Dollar erhältlich.

Mit dabei ist beispielsweise die PC-Emulation „Parallels“ (allerdings in einer englischsprachigen Version) als Basis für eine komfortable Windows-Installation und -Nutzung auf dem Mac, die von uns bereits mehrfach empfohlene Passwort-Verwaltung 1Password, zu der auch passende iOS-Apps erhältlich sind, sowie das Diagnose- und Reparaturprogramm TechTool Pro. Für Gamer liegt noch die Mac-Version von Civilization IV mit im Paket.

Ausführliche Infos und Videos zu allen elf enthaltenen Programmen finden sich auf der Webseite zum Angebot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2011 um 08:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super vielen Dank für den Tipp :)
    Gibt es hier in der Community bereits besonders positive oder negative Erfahrungen mit den Programmen?

  • Parallels Produkte nutze ich schon seit Jahren für meine Serverumgebung und das läuft perfekt. Parallels Virtualisierung für Windows auf dem Mac seit einem halben Jahr, das ist ebenfalls super wie ich finde.

  • Parallels hab ich seit version 5 und muss sagen das es das derbste virtualisierungsprogramm ist welches ich kenne ( vmware , virtualbox uvm. )

  • Parallels und 1Password hab ich leider schon – CIV 4 wäre nice!
    Die zwei Programme kann ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Hab Civ IV letztens mit allen AddOns für insgesamt 6,xx€ über Steam geladen.
    Und 1Password hab ich auch seit letztem Thanksgiving. :)

  • Wenn man umrechnet, sind das nur 35 Euro.

    Dafür die Parallels 6 Lizenz allein ist schon ein Schnapper…

  • Weiß jemand, ob wirklich alles Englische Versionen sind?

    Gruß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38335 Artikel in den vergangenen 8274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven