ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Unterrichtsplaner „iStudiez Pro“ mit Update und Preisnachlass

10 Kommentare 10

iStudiez Pro dürfte die verbreitetste Anwendung zur Schuljahr- und Semesterplanung auf iOS-Geräten sein. Wir haben die 2,69 Euro teure App hier ausführlich vorgestellt, die auf den Alltag von Schülern und Studenten zugeschnittenen Funktionen wie Hausaufgabenverwaltung oder Zeitplanung helfen dabei, etwas Ordnung ins Chaos des Schulalltags zu bringen.

istudiez

Aktuell wurden sowohl die iOS-Version als auch die Mac-App in neuen Versionen veröffentlicht. Neben diversen Funktionserweiterungen und Fehlerbehebungen kümmern sich die Updates insbesondere um eine Optimierung der Wochenansicht.

Die Entwickler haben anlässlich der Veröffentlichung der neuen Versionen den Preis für die Mac-Anwendung gesenkt. Die sonst 8,99 Euro teure App lässt sich vorübergehend für 4,49 Euro laden. Die Inhalte zwischen Mac und iOS lassen sich über einen kostenlosen iStudiez-Cloud-Account synchron halten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2013 um 18:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7556 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven