ifun.de — Apple News seit 2001. 19 862 Artikel
Für iPad und iPhone

Universal-Apps: Voice Recorder kostenlos, Magenta Service neu

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Magenta Service neu

Die Deutsche Telekom hat ihre iOS-Programmierer vor den Weihnachtstagen noch mal zur Überarbeitung der hauseigenen Magenta Service-Applikation antreten lassen und bietet nun Version 6.3 der universellen Support-Anwendung zum Download im App Store an.

Magenta Service App Ipad

Neben allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen liefert der Download des Bonner Netzbetreibers zukünftige Serviceinformationen nun auch per Push-Nachricht aus und scheint damit auf den bundesweiten Netzausfall Ende November zu reagieren.

Zukünftig haben Telekom-Kunden zudem die Möglichkeit ihren Mobilfunkvertrag zu verlängern und können ausgewählte Vertragsoptionen direkt in der 70MB großen Anwendung buchen.

Laden im App Store
MagentaSERVICE
MagentaSERVICE
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Awesome Voice Recorder Pro

Die Diktier-Applikation Awesome Voice Recorder Pro, ein Download für iPad, iPhone und Apple Watch, der bislang zu Preisen zwischen 7 Euro und 99 Cent angeboten wurde, lässt sich momentan zum ersten Mal komplett kostenlos aus dem App Store laden.

Hervorragend bewertet und mit einer deutschsprachigen App Store-Beschreibung ausgestattet, wurde Awesome Voice Recorder Pro erst Anfang des Monats aktualisiert und kann eure Audio-Aufzeichnungen nicht nur per AirDrop und im Heimnetz teilen, sondern auch an iCloud Drive, Dropbox, Box, GoogleDrive, Microsofts OneDrive und die Pro-Accounts der SoundCloud übergeben.

Laden im App Store
Awesome Voice Recorder Pro - Mp3 Audio Recording
Awesome Voice Recorder Pro - Mp3 Audio Recording
Entwickler: Newkline Co., Ltd.
Preis: 4,99 €
Laden

Voice Ipad

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

  • Direkte Aufnahme von Audioformaten wie MP3, WAV, M4A
  • Audioaufnahmen von höchster Qualität
  • Unbegrenzte Aufnahmedauer
  • Aufnahme im Hintergrund (Sie können sogar heimliche Aufnahmen machen)
  • Kurvendarstellung des Aufnahme-Status
  • Verschiedene Optionen für die Audioqualität
  • Mono-/Stereo-Aufnahmen
  • Aufnahmen auf verschiedenen Geräten abspielbar
  • Fortsetzen von Sprachaufnahmen nach Unterbrechung durch Telefongespräch
  • Beschreibung zu Audioaufnahmen hinzufügen
  • Schnelle und einfache Bedienung
  • Anzeige der Größe der Aufnahmedatei
  • Sicheres Anhalten bei niedrigem Akku und wenig Speicherplatz
  • Bluetooth-Unterstützung
  • Unterstütze Audioformate (MP3,WAV,M4A,M4R)
  • Vier Mikrofon-Designs.
  • Farbthemen in der App (Dunkel / Hell)
  • Importfunktion zur Apple Music Mediathek hinzugefügt
  • Klingelton erstellen
  • Ordnerverwaltung
  • Wiederholte, langsame oder schnelle Wiedergabe
  • Bearbeiten&schneiden von Audioaufnahmen
  • Audiovisualisierung
  • Sound-Markierung
Montag, 12. Dez 2016, 12:52 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • MagentaService ist ausschließlich für Privatkunden. Kunden mit Geschäftskundentarif können die App nicht nutzen.

  • LogoOn funzt,
    dann:

    „Entschuldigung. Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden.“
    Button: >> Neu laden << hilft nicht.
    Bin Privatkunde.

  • Der Recorder ist der letzte Müll. Nach der Installation erscheint sofort Werbung . Umsonst ja? Was ist umsonst! Bezahlt wird immer in irgend einer Form. Frohe Adventszeit. Alles Gute euch allen.

  • Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich mich nicht einloggen könnte. Seitdem mein Vertrag als Geschäftskunde läuft, ist die App sinnlos.
    Schade…!

  • Der Recorder ist in komplett auf chinesisch. Wo kann ich den auf deutsch umstellen?

  • Geladen, geöffnet: Alles deutsch, keine Werbung (iPad pro). Prima.

  • Was ist denn nun das Besondere an Voice Rec…sprachmemos funktioniert doch auch prima?!?!?

  • Volker B. aus K.

    Auf iPad Air 1 ist der Recorder auch auf japanisch und englisch.

  • Wie sehen denn die Geschäftskundenverträge aus, was ist der Unterschied zu den Privatkundenverträgen?

  • Interessante App, danke. Die Frage nach dem Unterschied beantworte ich gern: Die Ton-Qualität ist besser.

  • Ich habe wohl die Pro-Version, finde aber keine Einstellung zur Sprachauswahl. Weiß jemand Rat?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19862 Artikel in den vergangenen 5604 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven