ifun.de — Apple News seit 2001. 24 402 Artikel
Warten auf den Serienerfolg

TV-Serien von Apple: Krimi-Verfilmung und ein „The Office“-Ableger?

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Das auf die Unterhaltungsbranche spezialisierte Magazin Variety hält Neuigkeiten zu Apples Bemühungen in Sachen TV-Produktion bereit. Demnach ist eine Serie mit dem Titel „Are You Sleeping“ und der Schauspielerin Octavia Spencer in der Hauptrolle in Arbeit. Als Basis dient der gleichnamige Roman von Kathleen Barber, in dem eine Podcasterin einen Mordfall neu aufrollt.

Buch

Ein Podcast … man könnte den Eindruck gewinnen, Apple kann sich nicht so recht von seinem Kerngeschäft lösen und wir müssen direkt an „Planet of the Apps“ denken. Es dürfte zumindest schwer sein, damit den mittlerweile recht hohen Erwartungen der Kundschaft gerecht zu werden.

The Farm: Office-Nachfolger oder Werbespots?

Spekulationen mit Apple-Bezug ranken sich auch um die neue Serie Farm Time. In den Hauptrollen finden sich hier mit Leslie David Baker, Kate Flannery und Paul Lieberstein drei aus dem Serienerfolg „The Office“ bekannte Schauspieler und Fans erhoffen sich einen Ableger davon in neuer Umgebung.

Es bleibt allerdings abzuwarten, ob uns mit Farm Time tatsächlich eine neue TV-Serie ins Haus steht. Gerüchteweise steckt hier zwar in der Tat Apple dahinter, allerdings mit einem dann wohl eher enttäuschenden Projekt. Es soll sich lediglich um eine Serie von drei aufwändig produzierten Werbespots handeln. Warten wir’s ab, zu denken gibt auf jeden Fall die Domain, unter der die Vorschauseite für The Farm abgelegt ist, die Adresse info2.filemaker.com/The-Farm.html gehört der Apple-Tochter FileMaker.

Freitag, 05. Jan 2018, 16:56 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oh Gott Filemaker! Die sind doch dafür bekannt, gute Consumer-Software trotz hohem Ansehens bei Nutzern einfach stillzulegen. Aber vielleicht auch deshalb genau die richtige Adresse für so ein Projekt. Bento R.I.P.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24402 Artikel in den vergangenen 6201 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven