ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Mac-Spiele: Trine nur 79 Cent, Platformer BEEP kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Warten lohnt sich manchmal: Das Fantasy-Adventure Trine für den Mac gibt es derzeit zum Preis von 0,79 Euro im Mac App Store. Ursprünglich hat der 550 MB große Titel 15,99 Euro gekostet, zum aktuelle Preis ist eine gute Gelegenheit, das Spiel kennen zu lernen (ein Video hängt unten an).
Wer Gefallen daran findet, findet auch den Nachfolger Trine 2 im Mac App Store, der erst im Dezember erschienene Titel ist für 11,99 Euro erhältlich.

2D-Sidescroller BEEP kostenlos

Ebenfalls einen Blick wert ist der Platformer BEEP. Ihr steuert hier einen kleine Roboter durch die Gegend, das Spiel ist momentan kostenlos erhältlich.

Trine für Mac im Video


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2012 um 07:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Trine gab es schon oft in Bundles bzw. gratis. Mach wirklich Spaß. Sind quasi die typischen Fantasy-Abenteuer die ineinander verschmelzen und man dann ständig wechseln kann: Bogenschützin – Krieger – Magier

    Immer kleine Rätsel die man nur mit einem der drei (bzw. Kombination) lösen kann.

  • Hat jemand Erfahrungen mit Trine? Läuft es ohne Probleme auf einem MacBook pro Late 2011 (i5,4gb RAM)?
    Wie wird es gesteuert? Braucht man eine Maus?

  • Läuft auf dem MacBook pro einwandfrei, grafisch sehr geil gestaltet, Als Maus reicht mir auch das touchpad vom MacBook. Restliche steuerung geht via a w s d kinderleicht! Kann das Spiel nur empfehlen, es gibt mittlerweile auch einen 2. Teil. Da warte ich noch auf ein Angebot ;)

  • Wird gerade geändert? Kann das Spiel nicht downloaden :(

  • Wird schon seit mindestens 4 Stunden geändert. Tolle Aktion.

  • Wie soll man das kaufen?
    Das ist doch ein Witz…
    Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden. Bla bla bla

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven