ifun.de — Apple News seit 2001. 21 681 Artikel
   

Spielspaß für iOS: Monster Island kurze Zeit kostenlos, Need for Speed: Hot Pursuit fürs iPad nur 79 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Nach den Mac-Spielen noch ein paar Empfehlungen für iOS: Nur für kurze Zeit könnt ihr heute noch das unterhaltsame Spielchen „Monster Island“ kostenlos laden. Mit geschickt geworfenen Mini-Bomben müsst ihr hier über 252 Levels hinweg Eindringlinge von einer Insel vertreiben.

„Monster Island“ wird in separaten Versionen für iPhone und iPod touch (19MB) sowie für das iPad (16MB) angeboten.


(Direktlink zum Video)

EA bietet darüber hinaus das Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit in der iPad-Version gerade auf 79 Cent reduziert an. Zu diesem Preis lässt sich gegen ein paar flotte, sensorgesteuerte Runden mit der 430 MB großen App nichts einwenden.

Mittwoch, 08. Feb 2012, 8:18 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Änderungen am Artikel .. mal sehen ;)

  • Schenk dir die App selber, dann bekommst du sie trotzdem.

  • Man kann Monster Island für das iPad nicht Laden es werden Änderungen vorgenommen steht da wenn man es Laden möchte!!!

    • Habt ihr in der Schule schon Zeichensetzung durchgenommen? So isses schwer zu verstehen, was du meinst.

      • Ja das war genau meine Meinung!
        Besonders zum Thema war dieser Kommentar sehr hilfreich!!
        Du solltest aber vielleicht einmal einen Arzt aufsuchen der dir bei deinem Problem helfen kann! Hier wirst du da keine Hilfe finden!!

  • Mh, ist das ein AppStore Bug? Das ist nun schon das dritte Spiel mit diesem Problem. Das gestrige iBout oder wie das hieß ging gestern Abend sowie bis gerade eben immer noch nicht. Nun Monster Island und vor ~3 Tagen hatte ich das Problem das erste mal. Erinnere mich leider nicht mehr an den Namen. Gruss

  • Da stimmt wirklich irgendwas nicht. Änderungen werden Vorgenommen?

  • @ Kay: Das kann ich bestätigen. Ich habe gestern (und auch eben noch einmal) versucht, „iBlast Moki“ (http://www.iphone-ticker.de/ip.....moki-30450) zu laden… leider bis jetzt vergebens. Dasselbe gilt auch für dieses Spiel.

    Auch über die in den Kommentaren zu iBlast Moki aufgeführten Möglichkeiten bin ich nicht an die Spiele gekommen. Das Problem scheint also am Store selber zu liegen. Mit dem Store bzw. mit der App. habe ich übrigens, wie ebenfalls in den Kommentaren in dem gestrigen Artikel bereits erwähnt wurde, so meine Probleme. Die App. stürzt zurzeit gerne ab. Das Problem, dass das iPhone sich auch noch ausschaltet, habe ich nicht.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Gruß
    Roddy

  • Danke für den Hinweis.
    Monster Island ist ganz cool.

  • Funktioniert wieder. Danke an iFun

  • Die ganzen Angry Bird clones nerven

  • Monster Island funktioniert bei mir immer noch nicht

  • Wann kommt Need for Speed the Run endlich aufs IPhone????? Ihr habt schon Ende November geschrieben, dass es „bald“ rauskommen soll…
    LG

  • Hab‘ mich dazu hinreißen lassen, mir den „Breichen Tip“ mal anzusehen…liebe ifuner, könntet ihr freundlicherweise bei solchen Offerten auch kurz auf inApp Zukäufe hinweisen…Jetzt hat’s mich doch mal erwischt. Danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21681 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven