ifun.de — Apple News seit 2001. 31 212 Artikel
   

HoverBar: Flexible Klemmhalterung für das iPad 2

15 Kommentare 15

So praktisch ein Schwanenhals auch sein mag, irgendwie verknüpfen wir mit dieser Optik vergangene Zeiten. Dennoch wollen wir euch die neueste Produktvorstellung von Twelve South nicht vorenthalten – den HoverBar.

Die Halterung für das iPad 2 lässt sich an bis zu 2,5 cm starke Gegenstände, beispielsweise eine Tischplatte, anklemmen und ermöglicht das flexible Platzieren des iPad an gewünschter Position. Drehbar gelagert lässt sich das Apple-Tablet in der Halterung sogar als „Lenkrad“ bei Rennspielen verwenden. Das unten angehängte Video deutet die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten an.

Beim genannten Verkaufspreis kommen wir allerdings etwas ins Stocken. Stolze 80 Dollar will Twelve South in den USA für das gute Stück haben, Euro-Preise sowie ein Verfügbarkeitsdatum für Deutschland wurden bislang noch nicht kommuniziert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Feb 2012 um 19:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31212 Artikel in den vergangenen 7269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven