ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

HoverBar: Flexible Klemmhalterung für das iPad 2

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

So praktisch ein Schwanenhals auch sein mag, irgendwie verknüpfen wir mit dieser Optik vergangene Zeiten. Dennoch wollen wir euch die neueste Produktvorstellung von Twelve South nicht vorenthalten – den HoverBar.

Die Halterung für das iPad 2 lässt sich an bis zu 2,5 cm starke Gegenstände, beispielsweise eine Tischplatte, anklemmen und ermöglicht das flexible Platzieren des iPad an gewünschter Position. Drehbar gelagert lässt sich das Apple-Tablet in der Halterung sogar als „Lenkrad“ bei Rennspielen verwenden. Das unten angehängte Video deutet die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten an.

Beim genannten Verkaufspreis kommen wir allerdings etwas ins Stocken. Stolze 80 Dollar will Twelve South in den USA für das gute Stück haben, Euro-Preise sowie ein Verfügbarkeitsdatum für Deutschland wurden bislang noch nicht kommuniziert.


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 07. Feb 2012, 19:25 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Genau Brauch ich aber weclehr Mensch hat. 2 imacs am iMac kleben is aber bestimmt chillig zum Videos schauen im Bett

  • Also ich wüsste nicht wo ich sowas brauchen könnte :-/ Das Video zeigt zwar ein paar Möglichkeiten, aber mir würde nicht in den Sinn kommen, wozu ich diese Halterung brauche wenn ich das iPad auch hinstellen, halten oder legen kann.

  • Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung verstößt.

  • Ich finds toll und werd’s mir wohl auch bestellen wenn’s denn mal verfügbar ist (:

  • Beim Video bekomme ich folgende Meldung: „Diese Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung verstößt.“

    Betrug? Klar, bei 80$ für so einen Scheiss verstehe ich YouTube ;)
    Das ist nicht nur teuer sondern sieht auch noch aus wie gewollt und nicht gekonnt. Geht mal garnicht!

  • Ich muss immer anfangen zu grinsen wenn ich sehe wie ein iPad User seine Tastatur auspackt. Manchmal reicht auch einfach ein Netbook. Die können auch surfen und Office haben die auch (vollwertig). Spiele kann man auch installieren und man bekommt sie für 199 Euro MIT Tastatur. Für mich bleibt das iPad ein Spielzeug mehr nicht und dafür brauche ich keine Tischhalterung.

  • Ich fänd’s ganz praktisch,.. aber für den Preis doch happig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven