ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Tower-Defense „The Creeps“ zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der App Store ist voll mit Tower-Defense-Games, vermutlich auch weil jede Menge iOS-Zocker diese Art von Spielen einfach lieben. Daher kurz und knapp der Hinweis auf Creeps: Von dem Geisterjägerspiel gibt es aktuell die iPad-Version The Creeps! HD ebenso wie die für iPhone, iPod und iPad optimierte The Creeps! Holiday Edition zum Sonderpreis von 0,79 Euro im App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2011 um 17:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Spiel ist doof, kauft euch das nicht… kein
    gutes TD Game, hab das mal umsonst bekommen.

  • also ich finde das spiel klasse, habe es mir in shanghai geladen um mir die zeit in der u-bahn zu vertreiben.
    Zwar nicht wirklich zu vergleichen mit fieldrunners (auch ein wunderbares spiel ;) ) aber auch sehr gut.
    LADEN! :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert