ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPad-Hack: Telefonieren und SMS-Funktion per Jailbreak-App

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Die arabische Webseite iPhoneIslam zeigt in dem unten eingebetteten Video ein modifiziertes iPad 3G, auf dem sich die vom iPhone bekannten Telefon- und SMS-Applikationen voll funktionsfähig betreiben lassen. Einzige Voraussetzung für die Funktionserweiterung soll ein Jailbreak sein, der Hack wird angeblich spätestens nächste Woche unter dem Namen „PhoneItiPad“ über den Cydia Store bereitstehen. (via iClarified – Danke Michael)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2011 um 15:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie soll denn das telefonieren gehen? Soweit ich weiß, verfügt das iPad über keinen Lautsprecher zum „reinsprechen“, quasi Audio-In … Mir fällt nur via Headset ein …

  • Der „Lautsprecher zum reinsprechen“ nennt sich Mikrofon. ;) Und das iPad hat sehr wohl eins. Ist halt nur etwas unkomfortabel bzw. lächerlich damit zu Telefonieren. Also doch Headset.

  • Schlaumeiern vom Dienst, geil! Da muss ich jetzt auch mal: Das Mic beim iPad 1 ist ja z.B. für Skype schon nötig etc. Hach ;)
    Lg Toms

  • Peter Panflöte

    Ich wüsste gar nicht, dass das iPad einen Bildschirm zum reinschauen hat. Müsste man dann ja über Scart an den Fernseher anschliessen damit man die Sms lesen kann oder wie?? OMG!!! Wie ich mich grad weggeschmissen hab :D „Audio in“ mehr geht nicht…

  • Ach der hat noch Freiminuten oder kann kostenlos auf diese Netze anrufen.

  • Aber mal ehrlich, wird echt Zeit für den iPad2 JB.. und Whatsapp geht dann ja auch ^^

  • Ist das telefonieren an sich oder die Benutzung eines Handys beim Autofahren untersagt?! was wohl die Streife sagt wenn sie mich mit einem iPad im Gesicht am Steuer sieht…

  • Eehm wie soll das gehen? Apple hat doch kein telemodul eingebaut oder? Oder funktioniert das dann irgendwie übers inet

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert