ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel

Mac-Tamagotchi

Touchbar Pet: Ein „Haustier“ für Apples Eingabeleiste

11 Kommentare 11

Wer Gefallen an den RunCat-Runnern für die Mac-Menüleiste gefunden hat, kann sich vielleicht auch mit der Beta-App Touchbar Pet anfreunden.

Touchbar Pet

Eine Tamagotchi-Adaption für die intelligente Eingabeleiste aktueller MacBook Pro-Modelle.

Das Hobby-Projekt der Programmiererin, Künstlerin und Flash-Spiele-Entwicklerin Grace Avery steckt aktuell noch in den Kinderschuhen, soll jedoch zügig aktualisiert werden und langfristig ein wohl um ähnliche Funktionen wie das virtuelle Küken aus Japan ergänzt werden.

Aktuell kann bzw. muss das Touchbar Pet gefüttert werden und informiert mit Zahlenwerten über Hunger und Gesundheitszustand. Die Mini-App kann hier geladen werden.

via macg.co

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2019 um 14:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven