ifun.de — Apple News seit 2001. 25 180 Artikel
   

Touch Racing: Jetzt Universal-App und momentan kostenlos

6 Kommentare 6

Einfach mal laden und antesten: Das Rennspiel Touch Racing ist gerade kostenlos erhältlich. Erst vor zwei Tagen hat der Titel ein umfassendes Update erhalten, unter anderem wurde die zuvor des öfteren kritisierte Steuerung überarbeitet, die Auflösung verbessert, zudem liegt das Spiel jetzt als Universal-App und somit auch für das iPad optimiert vor.

Samstag, 08. Okt 2011, 11:14 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 25180 Artikel in den vergangenen 6326 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven