ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

"Inoffizielles Update"

TotalFinder mit M1-Macs kompatibel – mit Einschränkungen

6 Kommentare 6

Die Mac-Software TotalFinder liefert die Unterstützung für Apple-Prozessoren nach. Die Entwickler machten damit verbunden allerdings auch darauf aufmerksam, dass es sich hier keineswegs um eine Wiederbelebung des Projekts handelt. Vielmehr will man damit lediglich jene Mac-Nutzer unterstützen, die das Programm noch weiter verwenden wollen. Das Ende von TotalFinder wurde eigentlich bereits zu Beginn vergangenen Jahres verkündet.

Total Finder Screenshot

Weitere Details zum Stand der Entwicklung und Funktionalität von TotalFinder auf Macs mit Apple-Prozessoren lassen sich hier nachlesen. Damit zusammenhängend wird auch betont, dass man sich damit verbunden darüber im Klaren sein muss, dass die nötigen Änderungen eine Beeinträchtigung der Systemsicherheit zur Folge haben.

Im Zusammenhang it dem Update von TotalFinder auf Version 1.14.1 erwähnen die Entwickler auch, dass die Lauffähigkeit unter macOS Monterey verbessert und weitere Sprachanpassungen integriert wurden.

02. Mai 2022 um 12:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven