ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Satte 82 GB groß

Total War: Warhammer II steht jetzt auch im Mac App Store bereit

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit Total War: Warhammer II bietet Feral Interactive das erfolgreiche Strategiespiel aus dem Hause Creative Assembly jetzt auch über den Mac App Store an.

Bemerkenswert ist weniger das Angebot selbst – der Warhammer-Nachfolger ist über Plattformen wie Steam bereits seit zwei Jahren für den Mac erhältlich – doch dürfte der Download mit seinen knapp 82 GB zu den speicherintensivsten Angeboten im Mac App Store zählen. Die optional und teils kostenpflichtig angebotenen DLCs sind hier nicht nicht mitgerechnet.

Total War Warhammer 2 Mac

Total War: Warhammer II ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Echtzeit-Komponenten, das den Entwicklern zufolge hunderte Stunden anspruchsvollen Spielverlaufs bietet.

Total War: WARHAMMER II ist ein Strategiespiel von gigantischen Ausmaßen. Wählt eine der fünf kultigen Fraktionen aus der Welt der Warhammer Fantasy Battles und begebt euch auf eine epische Kampagne, um die Neue Welt in WARHAMMER II zu retten — oder zu zerstören.

Falls ihr euch für den Kauf interessiert, solltet ihr unabhängig vom benötigten Speicherplatz auch ein Auge auf die sonstigen Systemvoraussetzungen haben. Im Mac App Store findet sich eine detaillierte Liste der unterstützten Macs.

Laden im App Store
‎Total War: WARHAMMER II
‎Total War: WARHAMMER II
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 49,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2020 um 16:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade, bin wirklich kein Total War-Fan. Finde es aber super, dass die Spiele in den MAS kommen. Kaufe da sehr gerne und auch oft ein. Erst schaue ich dort und danach erst bei Steam.

  • Kann das Spiel nur empfehlen.
    Auf Windows gespielt und macht mega Spaß!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven