ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

"Kurz nach der Windows-Version"

„Total War Saga: Thrones of Britannia“ für Mac und Linux angekündigt

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Total War Saga: Thrones of Britannia, der neueste Titel aus der populären Strategiespiel-Serie, wird auch für den Mac erscheinen. Dies teilen die verantwortlichen Entwickler Feral Interactive jetzt mit.

Total War Saga Thrones Of Britannia

Die Veröffentlichung der Versionen für Mac und Linux ist kurz nach der für den 19. April angesetzten Premiere der Windows-Version geplant. Das Spiel wird über Steam und direkt bei Feral Interactive erhältlich sein, die Windows-Version kann dort bereits zum Preis von 35,99 Euro vorbestellt werden.

Thrones of Britannia ist ein neuer Teil der Total-War-Reihe, der euch herausfordert, einen kritischen Augenblick der Geschichte neuzuschreiben, der die Zukunft des modernen Britanniens bestimmen wird. Mit zehn spielbaren Fraktionen müsst ihr Königreiche zu Ehren von Angelsachsen, gälischen Clans, walisischen Stämmen oder siedelnden Wikingern erbauen und verteidigen. Schmiedet Bündnisse, verwaltet eure wachsenden Siedlungen, hebt Armeen aus und begebt euch auf Feldzüge in der detailliertesten Karte, die es je bei Total War gegeben hat.

Bereits vergangene Woche hat Feral Interactive mit Rise of Tomb Raider: 20 Year Celebration eine weitere namhafte Neuerscheinung für Mac und Linux angekündigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2018 um 14:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven