ifun.de — Apple News seit 2001. 22 906 Artikel
Im Frühjahr

Rise of Tomb Raider: 20 Year Celebration kommt für Mac und Linux

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Mit Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration wird der elfte Titel in der Reihe der Tom-Raider-Spiele im Frühjahr für Mac und Linux erscheinen. Mit einem ersten Video-Trailer wollen uns die Entwickler im Voraus den Mund wässrig machen.

Rise Of Tomb Raider Mac

Das Action-Adventure ist 2015 zunächst für die Xbox erschienen und wurde später auch für Windows und die Playstation veröffentlicht. Auf der Suche nach dem Geheimnis der Unsterblichkeit führt die Handlung die Hauptfigur Lara Croft in die ältesten und abgelegensten Regionen der Erde zwischen Syrien und Sibirien.

Mit detaillierten Infos halten sich die verantwortlichen Studios Feral Interactive und Square Enix noch zurück, allerdings soll die 20-Jahre-Jubiläums-Version für Mac und Linux alle verfügbaren DLC-Pakete enthalten.

Dienstag, 13. Feb 2018, 15:04 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool! :))
    Gibt es eigentlich ein Spiel dass die Grafik vom iPhone X voll ausreizt? Ich suche so etwas wie Infinite Blade, dass hat mich (für das iPhone 4 oder was das war) damals total vom Hocker gehauen. Die meisten aktuellen Spiele setzen auf Cartoon ähnliche Grafik oder komplett auf 2D.

  • 2 Jahre nachdem das Game für PC erschienen ist, nun auch für den MAC. Das hat ja gedauert. Schade. Zu spät. Nu hab ich das Game als PC-Version via Bootcamp gezockt.

    • Heutzutage spielst du aber nicht mehr über Bootcamp, oder? Nvidia GeForce Now hat das ja quasi überflüssig gemacht…

    • Money-money-money

      Tja…Verträge…Microsoft und seine erstmal-wir-Politik…
      ist ja nicht so als wäre es technisch schwierig das auch für andere plattformen direkt rauszubringen

      • Technisch schwierig vllt nicht. Aber von IT Entwicklung scheinst du wenig Ahnung zu haben, Ressourcen sind immer knapp! Und ich entwickel zuerst für die Plattformen, die am Umsatzträchtigsten sind..und das ist bei Games sicher nicht MacOS.

      • Schwierig nicht, aber aufwändig. Und mit Microsoft hats nix (mehr) zu tun, denn sonst wärs nicht auf Playstation.

    • Wen interessiert wann das Spiel erschienen ist? Jeder, ausser einigen verwöhnten Gamerkids ohne Leben wird dann spielen, wenn das Spiel auf seinem System erscheint. Mein Beileid, wenn du dafür extra deinen Mac mit Windows verunstaltest.

  • Sehr cool! Habe Tomb Raider erst im Angebot gekauft und seit dem letzten Wochenende durch. Schon das der nächste Teil auch kommt. Von Deus Ex haben die auch den 2 Teil gerade rausgebracht aber im Moment nur über Steam. Ich warte noch auf dem Mac App Store Downloaf und hoffe, er kommt jetzt bald.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22906 Artikel in den vergangenen 5969 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven