ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Toast, Ember, SimCity und mehr: 10 Mac-Programme im Paket

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

MacUpdate bietet für begrenzte Zeit zehn teils namhafte Mac-Anwendungen im Gesamtwert von 480 Dollar zum Paketpreis von 50 Dollar (aktuell knapp 39 Euro) an. Mit dabei sind Toast Titanium, Ember, iStat Menus sowie SimCity 4 Deluxe.

macupdate-bundle-500

Die Brennsoftware Toast 12 Titanium haben wir kürzlich erst ausführlich vorgestellt, das Programm unterstützt Anwender, die noch über ein optisches Laufwerk verfügen, beim Brennen von Silberscheiben in den verschiedensten Formaten. Auch Ember war hier mehrfach schon Thema. Das digitale Sammelalbum erschien uns zumindest zum regulären Preis mit Blick auf den Leistungsumfang allerdings immer ein wenig zu teuer, im Bundle kann man die App von Realmac dann schon eher mal mitnehmen. iStat Menus 5 wurde Anfang August vorgestellt und und liefert von der aktuellen Lüftertemperatur bis zur Lebenserwartung eures Akkus jede Menge umfassende Informationen über euren Mac. Zum Simulationsklassiker SimCity 4 Deluxe muss man vermutlich nicht viel anmerken.

Als weitere Programme finden sich NoteBook4, Tonality Pro, Scrivener 2.5, Bookends 12, Mac DVDRipper Pro 5 und NetShade 6 für den Mac mit im Programm. Alle Apps im Überblick seht ihr im unten eingebetteten Video, zudem gibt’s auf der Webseite zum Angebot noch weitere Informationen sowie die Möglichkeit, das Ganze als Demoversion zu laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2014 um 09:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Braucht hier jemand ei oder andere Software? Würde sie günstig abgeben. Ich selber benötige nur Tonality Pro.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven