ifun.de — Apple News seit 2001. 33 981 Artikel
   

Tipps für MacBook-Besitzer: Fehlerbehebung bei MagSafe-Netzteilen mit Ladehemmung

18 Kommentare 18

Wenn euer MagSafe-Netzteil die Arbeit verweigert, muss es nicht zwangsläufig defekt sein. Apple hat mit dem Support-Dokument Fehlerbehebung bei MagSafe-Netzteilen ein paar praktische Tipps veröffentlich, mit denen sich vermeintlich defekte Ladegeräte zumindest teilweise wieder zum Leben erwecken lassen. Bei Problemen auf jeden Fall einen Blick wert: Wer kommt schon auf die Idee, sein Netzteil mit Wattestäbchen und Zahnbürsten zu bearbeiten?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2011 um 12:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33981 Artikel in den vergangenen 7554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven