ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Video: „Tiny Wings“-Fortsetzung kommt am 12 Juli

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Vom deutschen Entwickler Andreas Illiger ursprünglich als Hobby-Projekt gestartet, entwickelte sich die iPhone-App Tiny Wings rasend schnell zu einer er erfolgreichsten iOS-Apps überhaubt. Mit einem netten Teaser-Video hat Illiger nun die Fortsetzung „Tiny Wings 2“ für den 12. Juli angekündigt und wir gehen schwer davon aus, dass dieses auch iPad-Besitzer in den Genuss des schön gemachten Casual Games kommen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2012 um 11:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn ich auf die Push-Nachricht oben drücke, komme ich zwar in die App und sie aktualisiert sich auch, aber entweder kommt dann eine Fehlermeldung oder die neueu Nachricht wird gar nicht angezeigt. Ist schon länger so…

  • Schaut von der Grafik mal cool aus, aber das Gameplay scheint bisschen langsam gegenüber dem ersten Teil zu sein! Ich bin gespannt.

  • Das Video ist richtig gut!
    Und ich freie mich schon wenn ich es auch auf dem iPad spielen kann^^

  • Endlich mal ein Teaser mit vielen Spezialeffekten und einem Megasound. Genial !!! ;-)

  • Wirklich gute Idee für ein Video aber sagt leider nichts über das neue TW aus, oder?

  • Ich frag mich was weltbewegende neues kommen wird ausser Berge und Täler. Ach ja, das ganze fürs iPad hochskalieren. Versteht mich nicht falsch, aber vom ersten Teil hätte der Entwickler locker ne iPad Version nachschieben können. Typische Geldgier von Neureichen halt. Ich wünsch ihm äuf jeden Fall alles schlechte mit dem neuen Teil!

  • blöde frage, kommt jetzt ein update oder eine neue App????

  • Bericht in der WIRED zu Illiger war auch sehr interessant. Wenn man mal überlegt, wie eine simple app im Vergleich zu den großen Titeln so viel erreichen kann. Super!

  • Bin gespannt, was da auf uns zu kommt.
    Übrigens: man kann Tiny Wings auch jetzt schon auf dem iPad spielen – die Grafik ist ja eh nicht sehr detailreich, von daher merkt man den Unterschied nicht großartig.

  • Wirklich Sweet!
    Sowas sollte man unterstützen! :)
    Sehr schön das video

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert