ifun.de — Apple News seit 2001. 37 970 Artikel
   

„Ticket to Ride – Zug um Zug“: Halloween-Update für die iPad-Version des Eisenbahn-Spiels

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Falls ihr „Ticket to Ride“, die iPad-Version des 2004 zum Spiel des Jahres gewählten Brettspiels „Zug um Zug“ besitzt, freut ihr euch beim Blick in die Update-Liste von Apples App Store. Die Entwickler sorgen mit ihrem Halloween-Update durch neue Grafiken und Sounds für witzige Abwechslung auf euren Bahnstrecken.

Darüber hinaus behebt die neue Version 1.4.2 verschiedene Fehler und bringt auch ein paar ernsthafte neue Features, beispielsweise die Optimierung für iOS 6 und Verbesserungen bei den Login-Prozeduren für das „Days of Wonder“-Konto sowie Game Center und Facebook.

„Ticket to Ride“ sieht auf den ersten Blick etwas kompliziert aus, das Prinzip ist aber schnell erklärt. Ihr müsst zufällig ausgewählte Städte auf einer Karte an euer Bahnnetz anschließen und mittels sogenannter Wagenkarten Züge darauf fahren lassen. Wer am Schluss die meisten Verbindungen hat, gewinnt. Das eingebettete Video erklärt das Spiel in fünf Minuten. Spielen müsst ihr nicht unbedingt alleine, die iPad-App erlaubt „Pass and Play“ mit bis zu vier weiteren Mitspielern.

„Ticket to Ride“ ist zusätzlich zur iPad-App auch in einer Version für den Mac sowie in einer abgespeckten Variante für das iPhone erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2012 um 18:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wozu ein Halloween-Update? finde ich persönlich verschenkte Ressourcen, haette man besser einsetzen koennen. vielleicht erkenne ich mit fast 40 ja auch nicht den Sinn von Halloween.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37970 Artikel in den vergangenen 8210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven