ifun.de — Apple News seit 2001. 34 540 Artikel
   

Angespielt: Ravensburger-Denkspiel „Take it Easy“ für iOS

3 Kommentare 3

Mit Take It Easy (1,59 Euro) liefert Ravensburger einmal mehr die gelungene Portierung eines Brettspielerfolgs für iOS ab. Die Spielidee ist eigentlich ganz simpel: Ihr müsst virtuelle Spielsteine mit sich überkreuzenden farbigen „Röhren“ so auf dem Spielfeld platzieren, dass ihr möglichst viele durchlaufende Farbreihen erhaltet. Dazu ist neben dem nötigen Quentchen Glück insbesondere auch schnelle Auffassungsgabe und die richtige Strategie gefragt. Die ersten paar Einführungsrunden erscheinen zunächst beinahe zu leicht, doch schon nach kurzer Zeit lässt einen das Spiel nicht mehr vom iOS-Gerät aufblicken.


(Direktlink zum Video)

Neben dem vom Brettspiel übernommenen Klassikmodus bietet die App einen Rätselmodus, hier gilt es, in Kombination mit vorgegebenen Farben oder Reihen eine bestimmte Punktzahl zu erreichen. Mit etwas Übung kann man zudem noch den „Fortlaufenden Modus“ freischalten, 30 zusätzliche Levels, bei denen unter Zeitdruck eine bestimmte Punktzahl erreicht werden muss.

Take It Easy lässt sich sowohl alleine, als auch mit bis zu 3 Freunden zusammen lokal oder online spielen. Die knapp 40 MB große Universal-App kostet nur 1,59 Euro – eine Kaufempfehlung für alle Freunde von Denkspielen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2012 um 15:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34540 Artikel in den vergangenen 7644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven