ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Updates: Things-Aufgaben lassen sich jezt mit Siri anlegen – OutBank für Mac mit Fehlerbehebungen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die hier von uns vorgestellte Aufgabenverwaltung „Things“ wurde in den Versionen für Mac und iOS aktualisiert. Version 2.1 ermöglicht nun das Anlegen von neuen Aufgaben über Siri. Die Entwickler bedienen sich dabei eines Umwegs über Apples Erinnerungen-App – diese erlaubt ja das schnelle Erstellen neuer Einträge per Spracheingabe, beispielsweise mit Sätzen wie „Erinnere mich ans Einkaufen“. Sofern gewünscht, erscheinen diese Erinnerungen nun automatisch im Eingangs-Ordner von Things.

Darüber hinaus bringt das Update diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Die Mac-App (39,99 Euro) erhält noch neue Optionen zum Ausblenden von zeit- oder ortsabhängigen Erinnerungen. Die Apps für das iPad (15,99 Euro) und für das iPhone (7,99 Euro) wurden für iOS 6 sowie für den größeren Bildschirm des iPhone 5 optimiert.

OutBank 1.3.6 für Mac

Und noch eine namhafte Anwendung aus Deutschland wurde aktualisiert. Die Mac-Bankingsoftware OutBank (6,99 Euro) bringt in der aktuellen Version 1.3.6 diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Okt 2012 um 12:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ohne jetzt rumnörgeln zu wollen, aber Omnifocus macht das schon ein ganzes Ende länger.

    • Hallo,

      habe OF auf Mac und iDevice. Irgendwie finde ich die sowas von unübersichtlich, dass man erstmal die Software studieren muss. Dann ist leider die iCal-Synchro in 10.8 nicht dabei=> sehr schlecht.

      Und so ganz nebenbei, was auch Things betrifft, wozu muss ich erst alles in Erinnerungen, Mail etc. eingeben, wenn ich das Ganze dann nochmal doppelt in Drittanbieter-Software habe? Nur damit ich „alles zusammen“ habe?

  • Auch das kostenlose Toodledo kann durch Siri gesprochene Erinnerungen übernehmen…

  • komisch, komisch… culturecodes prio-liste. also gäbe es nicht wichtigeres um things aufzuwerten.

    • Ich bin (zum Glück) nicht die Welt. Als Selbstständiger brauche ich Things jeden Tag. Ein tolles Programm und nicht so überladen (und hässlich) wie Omnifocus. Für mich ideal! Und für ein Tool, das ich täglich zur Arbeit nutze, zähle ich gerne auch ein paar Euro….

  • Gibt es seit iOS 6 nicht eine Siri-API? Oder habe ich mich geirrt?

  • Auf dem Mac funktioniert es wunderbar…
    Aber auf der iPhone gehts nicht…
    Er bringt „Die ausgewählte Erinnerungsliste ist auf dem Gerät nicht verfügbar“ obwohl die Liste existiert!!! komisch…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven