ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Süddeutsche Zeitung auf dem iPad: Feiertagsausgabe und 14-tägiges Probeabo

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Süddeutsche Zeitung hat ihre iPad-App SZ Digital nun endgültig für iOS 6 fit gemacht und behebt mit dem Update auf Version 1.0.6 die teils aufgetretenen Probleme der Vorversion.

Wer der digitalen Ausgabe der Süddeutschen einen Testlauf gönnen will, kann sich aktuell wieder für ein Probeabo registrieren. Damit hat man 14 Tage lang bereits am Vorabend ab 19 Uhr (aktualisierte Ausgabe gegen 23 Uhr) Zugriff auf die iPad-Ausgabe sowie das E-Paper der Süddeutschen.

Falls ihr euch registriert, nehmt ihr am besten gleich die zum 3. Oktober erscheinende, regulär 1,59 Euro teure digitale Feiertagsausgabe mit. Hier widmen sich die Autoren ausführlich dem 22. Jahrestag der Wiedervereinigung und der arbeitsfreie Tag sollte genügend Zeit für die entspannte Lektüre der Sonderedition mit sich bringen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2012 um 21:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal vorweg: die Aufmachung der SZ auf dem iPad ist super. Wie auch beim Spiegel. Richtig peinlich ist allerdings, dass die beides es auch nach einem Jahr nicht auf die Reihe bekommen haben das ganze in den Zeitungskiosk zu packen. Wäre ne app weniger auf dem homescreen, was ich persönlich sehr begrüßen würde.

  • Hab noch nie verstanden wie man diese PDF Häfte nur kaufen kann. Die nutzen die Möglichkeiten des iPads nicht mal ansatzweise.

  • Ich weiß, es passt hier nicht rein – aber mein Facebook auf dem iPad zeigt mir als neusten Betrag einen Beitrag vom 22.09. an. alles andere bis heute ist nicht da. Kann das jemand bestätigen?

  • Also bei mir kostet die Ausgabe von heute ganz regulär 1,59€!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven