ifun.de — Apple News seit 2001. 23 850 Artikel
4. Teil der Spielereihe erhältlich

The Room: Old Sins – Der Rätsel-Erfolg geht in eine neue Runde

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Wir hatten es im Rahmen der Vorbestellmöglichkeit bereits angekündigt: Das Rätselspiel The Room: Old Sins ist von heute an zum Preis von 5,49 Euro für iPad und iPhone im App Store erhältlich.

In der neuesten Folge der erfolgreichen Spielereihe erkundet ihr per Point-and-Click ein mit Rätseln vollgepacktes Puppenhaus. Wie auch in den vorherigen Folgen gilt es allerlei versteckte, teils komplizierte Mechanismen zutage zu fördern, mit deren Hilfe ihr die im Puppenhaus versteckten Objekte Schritt für Schritt zur Lösung des Rätsels um einen verschwundenen Wissenschaftler zusammenfügt.

The Room Old Sins Screenshot

Das für die Spielereihe charakteristische Grundkonzept bleibt auch in der neuesten Folge erhalten, nur wandelt sich der ursprüngliche „Room“ in ein britisches Herrschaftshauses. Das Spiel ist komplett deutsch lokalisiert.

Aus der App-Store-Beschreibung:

  • Erforsche ein vertracktes und vielschichtiges Puppenhaus, das sich auf deinen Fingerzeig hin verändert. Jedes raffinierte Zimmer ist eine Pforte in eine neue, verblüffende Umgebung.
  • Einmal in das Spiel eingetaucht, macht es die einmalige Mischung aus fesselnden Rätseln und einer einfachen Bedienoberfläche schwer, es wieder aus der Hand zu legen.
  • Untersuche Dutzende detailgetreuer Objekte und finde heraus, welche versteckte Mechanismen sie verbergen.
  • Die eindringliche Titelmusik mit den dynamischen Soundeffekten schafft eine unvergessliche Klangwelt.
  • Teile deinen Fortschritt auf mehreren Geräten und schalte Erfolge frei.

Für Fans der Spielereihe bieten die Entwickler hier verschiedene Hintergrundbilder zum Download an.

Laden im App Store
The Room: Old Sins
The Room: Old Sins
Entwickler: Fireproof Games
Preis: 5,49 €
Laden
Donnerstag, 25. Jan 2018, 6:26 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hatte es vorbestellt weil die Vorgänger schon genial waren freue mich schon !

  • Ich hab’s Vorbestellt und kann es aber nicht laden! Was läuft da falsch?

  • Also ich habe vorbestellt und kann es nicht laden. Steht nur verblasst vorbestellt da :-(

  • habs nicht vorbestellt und lade es gerade! hatte wohl Glück, dass es noch nicht ausverkauft war

  • Habs geladen, kann kein profil anlegen, wer weiss da was los ist, danke für eine antwort.

  • Das sieht klasse aus. Schade finde ich, dass da keine AppleTV-App angeboten wird. Liegt das am Preis oder am Aufwand?
    Ich wäre ja prinzipiell auch bereit, für eine ATV-App entsprechende Aufschläge zu bezahlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23850 Artikel in den vergangenen 6115 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven