ifun.de — Apple News seit 2001. 37 998 Artikel

Dokumentarischer Thriller

„The Crowded Room“: Neue Apple-TV+-Serie mit Tom Holland angekündigt

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Mit „The Crowded Room“ hat Apple eine weitere Originals-Serie für Apple TV+ angekündigt. In der Hauptrolle ist Tom Holland zu sehen, der bei Apple bereits in Cherry – Das Ende aller Unschuld sein Debüt gegeben hat.

Tom Holland Apple

Tom Holland in „Cherry“

Die neue Apple-Serie stellt Geschichten von Menschen in den Mittelpunkt, die mit psychischen Erkrankungen gekämpft und gelernt haben, erfolgreich damit zu leben. Die erste Staffel basiert Apple zufolge auf dem Buch „The Minds of Billy Milligan“ und erzählt über zehn Episoden hinweg in einen Thriller verpackt die Geschichte des ersten Menschen, der aufgrund einer multiplen Persönlichkeitsstörung von einem Verbrechen freigesprochen wurde. Billy Milligan wird in der Verfilmung von Tom Holland verkörpert.

Adepero Oduye ergänzt „Five Days at Memorial“

Gestern haben wir bereits darüber berichtet, dass Apple mit der Serie „The Problem With Jon Stewart“ eine exklusive Serie mit dem vor allem durch seine 2015 eingestellte „Daily Show“ bekannten US-Moderator plant. Ebenfalls neu aus der Gerüchteküche kommt die Meldung, dass Apple die aus Filmen wie „Pariah“ und „12 Years a Slave“ bekannte Schauspielerin Adepero Oduye als Verstärkung für seine von John Ridley produzierte Serie „Five Days at Memorial“ gewinnen konnte.

09. Apr 2021 um 14:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich sag’s offen und ehrlich dieses Thema ist mir zu anspruchsvoll. Da ich derlei nicht nachvollziehen kann… zu meinem Glück. Das mein ich so wie ich es sage, nicht abwertend gemeint

  • Einfach mal nachlesen (wen’s interessiert)…
    §63 StGB…

  • Also irgendwie spricht mich da seit langem so gar nichts an. Komische Serienideen haben die. Wenn das nicht in meinem Apple One Abo wäre und ich zusätzlich noch die Gutschrift dazu bekommen würde, wäre mir das das Geld nicht wert. Meiner Meinung nach wird das nix wenn die so weiter machen.

  • Wau .. eine neue Serie.
    Gäähhn.

    Wenn wir >10/Monat sind könnt ihr mich wieder wecken.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37998 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven