ifun.de — Apple News seit 2001. 30 413 Artikel

Dokumentarischer Thriller

„The Crowded Room“: Neue Apple-TV+-Serie mit Tom Holland angekündigt

16 Kommentare 16

Mit „The Crowded Room“ hat Apple eine weitere Originals-Serie für Apple TV+ angekündigt. In der Hauptrolle ist Tom Holland zu sehen, der bei Apple bereits in Cherry – Das Ende aller Unschuld sein Debüt gegeben hat.

Tom Holland Apple

Tom Holland in „Cherry“

Die neue Apple-Serie stellt Geschichten von Menschen in den Mittelpunkt, die mit psychischen Erkrankungen gekämpft und gelernt haben, erfolgreich damit zu leben. Die erste Staffel basiert Apple zufolge auf dem Buch „The Minds of Billy Milligan“ und erzählt über zehn Episoden hinweg in einen Thriller verpackt die Geschichte des ersten Menschen, der aufgrund einer multiplen Persönlichkeitsstörung von einem Verbrechen freigesprochen wurde. Billy Milligan wird in der Verfilmung von Tom Holland verkörpert.

Adepero Oduye ergänzt „Five Days at Memorial“

Gestern haben wir bereits darüber berichtet, dass Apple mit der Serie „The Problem With Jon Stewart“ eine exklusive Serie mit dem vor allem durch seine 2015 eingestellte „Daily Show“ bekannten US-Moderator plant. Ebenfalls neu aus der Gerüchteküche kommt die Meldung, dass Apple die aus Filmen wie „Pariah“ und „12 Years a Slave“ bekannte Schauspielerin Adepero Oduye als Verstärkung für seine von John Ridley produzierte Serie „Five Days at Memorial“ gewinnen konnte.

09. Apr 2021 um 14:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hagen
    1 Monat zuvor

    …ja, da bin ich mal gespannt! Mein täglich Brot…!

    MisterDan
    1 Monat zuvor

    TV+ wird in ca. 3 Jahren wieder eingestellt.

    Fahrrad
    1 Monat zuvor
    Reply to  MisterDan

    *Ping*

    Juls Ferne
    1 Monat zuvor
    Reply to  MisterDan

    Eher dann boomt es. Aktuell hat jeder Schwierigkeiten gutes Zeug zu produzieren. Wenn die Krise überwunden ist, gehts richtig ab. Bei der Planung von AppleTV+ hat keiner an eine Pandemie gedacht. Ohne, wäre der Backkatalog bereits um einiges größer.

    mike
    1 Monat zuvor
    Reply to  Juls Ferne

    Du musst deinen Kommentar als Sarkasmus Kennzeichnen sonst glaubt das hier wirklich noch einer.

    Devil97
    1 Monat zuvor

    Ich sag’s offen und ehrlich dieses Thema ist mir zu anspruchsvoll. Da ich derlei nicht nachvollziehen kann… zu meinem Glück. Das mein ich so wie ich es sage, nicht abwertend gemeint

    Peter
    1 Monat zuvor
    Reply to  Devil97

    ähhh,… was?

    Magoly
    1 Monat zuvor
    Reply to  Peter

    Er/sie hat keine mentalen Probleme und möchte sich auch nicht weiter damit auseinandersetzen.
    Sein/ihr gutes Recht und, wie ich finde, nachvollziehbar.

    Allerdings habe ich für mich schon viel gelernt, was das Verständnis angeht. Deswegen finde ich es für mich schon interessant.
    Disclaimer: dafür hole ich mir trotzdem kein Apple TV+.

    Devil97
    1 Monat zuvor
    Reply to  Peter

    Danke Magoly :-)

    Peter
    1 Monat zuvor

    ähhh,… was?

    Hagen
    1 Monat zuvor

    Einfach mal nachlesen (wen’s interessiert)…
    §63 StGB…

    Mike
    1 Monat zuvor
    Reply to  Hagen

    Echt? Das deutsche Strafgesetzbuch greift in den USA? Faszinierend!

    MB
    1 Monat zuvor

    Also irgendwie spricht mich da seit langem so gar nichts an. Komische Serienideen haben die. Wenn das nicht in meinem Apple One Abo wäre und ich zusätzlich noch die Gutschrift dazu bekommen würde, wäre mir das das Geld nicht wert. Meiner Meinung nach wird das nix wenn die so weiter machen.

    conectas
    1 Monat zuvor

    Wau .. eine neue Serie.
    Gäähhn.

    Wenn wir >10/Monat sind könnt ihr mich wieder wecken.

    Diskutant
    1 Monat zuvor
    Reply to  conectas

    Wie zur Hölle willst du 10 Serien pro Monat gucken? Da muss man schon sehr viel Freizeit und sehr wenig Hobby haben. Ich bin mit 1-2 Serien „gleichzeitig“ gucken schon mehr als ausgelastet.

    Steve
    1 Monat zuvor

    „Calls“ fand ich ziemlich gut, muss ich sagen!

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30413 Artikel in den vergangenen 7140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven