ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

The Amazing Spider-Man 2: iOS-Action zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Im April hat Gameloft das Adventure-Spiel The Amazing Spider-Man 2 in den App Store gebracht. Mit Blick auf die Kombination aus Internetzwang, In-App-Käufen und einen verhältnismäßig hohe Startpreis hielt sich die Begeisterung vieler Anwender allerdings in Grenzen. Die aktuelle Preissenkung macht den Titel nun ein ganzes Stück attraktiver, statt 4,49 Euro könnt ihr New York momentan bereits ab 89 Cent vor den Superschurken retten.

500

Aber aufgepasst. Beim Spielen ist ärgerlicherweise weiterhin eine Internetverbindung erforderlich und zudem solltet ihr zuvor einen Blick auf die Mindestvoraussetzungen werfen. Unter einem iPad 2, iPhone 4s oder iPod touch der 5. Generation läuft hier nämlich gar nichts. Wenn ihr diese Anforderungen allesamt abgenickt habt, könnt ihr euch an sechs verschiedenen im Spiel nachgebildeten New Yorker Locations von Wolkenkratzer stürzen und die Jagd auf das Böse eröffnen.

The Amazing Spider-Man 2 ist 689 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Der Preis liegt wie gesagt für voraussichtlich nur für kurze Zeit bei verträglichen 0,89 Euro.

App Icon
The Amazing Spider-
Gameloft
7,99 €
1.35GB
Freitag, 13. Jun 2014, 12:30 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann jemand was zur spielbarkeit auf dem iPad 3 sagen? In den Bewertungen steht oft „Rufkelt sehr stark“ oder „fast nicht spielbar“ allerdings kann man diese auch nicht mehr vertrauen. Einfache zu viele komische Bewertungen von kiddies dabei. :(

  • Ich glaube für den Preis schlage ich da zu. Danke :)
    Ruckeln wird das aber bestimmt nicht.
    Sowas bin ich nicht von neueren Gameloft Spielen gewohnt da war immer alles flüssig. Die das Problem haben zocken bestimmt mit Mindestanforderungen oder darunter wenn das überhaupt möglich ist.

  • Spielbarkeit auf dem iPhone 5S fast nicht gegeben. Ruckelt wie blöde, ständig ist der Ton weg. Für die 89Cent hätte ich mir was sinnvolles kaufen sollen .. Ärgerlich!

  • Läuft auf dem iPad Mini Retina sehr gut. Habe das erste Kapitel gespielt bisher. Krine Probleme. Auf meinem iPhone spiele ich solche Games nicht.
    Mit einem Gamepad würde es sich dennoch besser spielen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5723 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven