ifun.de — Apple News seit 2001. 30 913 Artikel

Im Bundle mit MagentaTV

Telekom vertreibt Apple TV mit eigener Fernbedienung

73 Kommentare 73

Nach Vodafone startet nun auch die Telekom mit dem Vertrieb von Apple TV 4K im Bundle mit einem TV-Paket. Als Besonderheit legt die Telekom ihrem Bundle aus Apple TV 4K und MagentaTV allerdings eine eigene Fernbedienung bei.

Ein entsprechendes Angebot hatte sich bereits abgezeichnet, wir haben ja Ende Juni schon darauf hingewiesen, dass die Telekom entsprechende Vorbereitungen trifft, und seither unter anderem Apples TV-Anbieter-Authentifizierung unterstützt.

Apple Tv Fernbedienung Telekom

Die von Apple zertifizierte Apple-TV-Fernbedienung der Telekom kommt mit beleuchteten Tasten und der Möglichkeit zum direkten Senderwechsel per Wippe und einer Direkttaste zum Aufruf des EPG. Zum Aufruf von Siri findet sich eine zentrale Sprachsteuerungstaste mittig platziert.

Mit Apple TV 4K bieten wir unseren Kund*innen ein perfektes Angebot aus bestem Fernsehen und einer exzellenten Hardware mit einzigartigem Komfort. Dank des automatischen Logins gelangen unsere Kund*innen schnell und unkompliziert zu ihren Lieblingsinhalten auf MagentaTV. Die speziell für MagentaTV entwickelte und von Apple zertifizierte Fernbedienung schafft zusätzlich ein außergewöhnliches und einmaliges Kundenerlebnis. Damit setzen wir neue Maßstäbe auf dem TV-Markt.“, so Michael Schuld, TV-Chef der Telekom.

Das neue Angebot soll am 20. Juli starten und sowohl als Miet- oder Kaufangebot vertrieben werden. Der Kaufpreis beträgt 199 Euro, zur Miete gibt es Apple TV 4K bei der Telekom zum Monatspreis von 10 Euro mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

13. Jul 2021 um 13:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    73 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30913 Artikel in den vergangenen 7222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven