ifun.de — Apple News seit 2001. 28 915 Artikel
Zugriff über Receiver und Stick

Telekom integriert DAZN in MagentaTV

12 Kommentare 12

Die Telekom integriert die Sportberichterstattung von DAZN in das Sportangebot von MagentaTV. Ein entsprechendes DAZN-Abo vorausgesetzt, können MagentaTV-Nutzer von heute an über die Media-Receiver der Generation 401, 601 und 201 sowie den seit dem Frühjahr erhältlichen MagentaTV-Stick direkt auch auf die Inhalte des Sport-Videodienstes zugreifen.

Telekom Dazn

DAZN bietet ein umfangreiches Fußball-Angebot mit allen Freitags- und Montagsspielen der Bundesliga, den Spielen am Sonntagmittag, dem DFL Supercup, der Relegation sowie Bundesliga Highlights live und auf Abruf. Über die deutschen Sportinhalte hinaus überträgt der Videodienst auch mehr als 100 Spiele der UEFA Champions League exklusiv in voller Länge sowie alle Spiele der UEFA Europa League und viele Spiele der europäischen Top-Fußballligen. Im kommenden Jahr wird DAZN sein Fußball-Angebot zusätzlich erweitern.

DAZN steht für neue Nutzer einen Monat lang kostenlos zur Verfügung. Anschließend besteht die Möglichkeit zum Monatsabo für 11,99 Euro oder einer Jahresmitgliedschaft zum Preis von 119,99 Euro. Das Angebot des Videodiensts lässt sich außerhalb von MagentaTV auch über Smart TVs und Set-Top-Boxen, darunter Apple TV und Fire TV, per App auf Smartphones und Tablets, im Webbrowser oder auch auf den Konsolen-Modellen PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox One nutzen.

Erst in der vergangenen Woche gab Vodafone die Integration von DAZN in seine TV- und Entertainment-Plattform GigaTV bekannt.

Dienstag, 08. Sep 2020, 11:20 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gab es für DAZN nicht mal eine reduzierte Familienmitgliedschaft!?

  • Fernsehen wird irgendwann ein sehr teures „Vergnügen“ bei den ganzen Streaminganbietern

  • Wenn jetzt noch die Apple TV+ App für Magenta TV Receiver kommen würde, wäre das super. Aber noch besser wäre es, wenn eine Magenta TV App fürs Apple TV kommen würde!!! :-)

    • Eine App für Apple TV wäre ein Traum. Bessere Bedienung, schneller, günstiger (Kauf unterstellt) , kleiner, nur noch ein Gerät, … Habe ich noch was vergessen?

  • Ohne die Apple TV App für mich leider nutzlos.
    @Telekom: wie sieht es aus?

  • Finally rechtzeitig zum Start der NFL

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28915 Artikel in den vergangenen 6905 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven