ifun.de — Apple News seit 2001. 31 465 Artikel

Neue Streaming-Inhalte

Teheran startet auf Apple TV+, deutsche Produktionen auf Disney+

26 Kommentare 26

Auf Apple TV+ stehen von heute an die ersten drei Folgen des Spionage-Thrillers Teheran zum Abruf bereit. Die Serie handelt von einer Agentin des israelischen Geheimdienstes Mossad, die im Rahmen einer verdeckten Operation bei der geplanten Zerstörung eines Kernreaktors im Iran eingesetzt wird.

Der Spionage-Thriller stammt aus der Feder des Drehbuchautors Moshe Zonder, dessen Netflix-Serie „Fauda“ eine IMDb-Bewertung von überdurchschnittlich guten 8,2 Punkten für sich verbuchen kann und von 2015 bis 2020 mit neuen Folgen versorgt wurde.

Zum Serienstart hat Apple auch ein „Behind the Series“-Video zu Teheran veröffentlicht, das wir gemeinsam mit dem offiziellen Trailer hier einbetten.

Disney+ integriert deutsche Produktionen

Disney+ erweitert sein Angebot von heute an auch um in Deutschland produzierte Inhalte. Zur Premiere stehen jeweils zwei Filme aus den Reihen „Ostwind“ und „Wickie“ bereit, weitere Produktionen werden vom kommenden Monat an folgen, der Fokus liegt mit Filmen wie „Fünf Freunde“ und „Hui Buh“ dabei auf familienfreundlichen Inhalten besonders für Kinder.

Lokale Akquisitionen waren von Anfang an ein wichtiger Baustein unserer Erfolgs-Strategie für Disney+. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren lokalen Partnern, wie u.a. Leonine und Constantin Film, ein solch großartiges Line-up an deutschen Filmen auf die Plattform bringen können. Insbesondere Familien können wir damit ein umfangreiches Paket an deutschen Filmen anbieten, die die Inhalte von Disney+ optimal ergänzen.

Deutsche Produktionen bei Disney+:

  • Ostwind – Zusammen sind wir frei (ab 25.09.2020)
  • Ostwind 2 (ab 25.09.2020)
  • Wickie und die starken Männer (ab 25.09.2020)
  • Wickie auf großer Fahrt (ab 25.09.2020)
  • Fünf Freunde 1-4 (ab 09.10.2020)
  • Burg Schreckenstein 1-2 (ab 30.10.2020)
  • Hui Buh das Schlossgespenst (ab 30.10.2020)
  • Das kleine Gespenst (ab 30.10.2020)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2020 um 12:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31465 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven