ifun.de — Apple News seit 2001. 31 716 Artikel

App kann sich nicht verbinden

FRITZ!Box: Neue FRITZ!Fon-Funktionen und Probleme mit iOS 14

55 Kommentare 55

Mit der Verfügbarkeit von FRITZ!OS 7.20 erweitert AVM auch den Funktionsumfang seiner FRITZ!Fon-Geräte. Wie der Hersteller mitteilt, können Nutzer, die die DECT-Telefone in Verbindung mit einer FRITZ!Box mit Systemversion 7.20 nutzen, auf neue Funktionen zugreifen.

Auf der FRITZ!Box abgelegte Telefonbücher werden demnach schneller auf den Festnetz-Telefonen angezeigt und zeigen bereits während der Nummerneingabe passende Vorschläge an. Dies betrifft auf dem Router abgelegte iCloud-Telefonbücher ebenso Online-Telefonbücher von Telekom Mail oder CardCAV-Anbietern.

Mit der neuen Software wird auch ein überarbeiteter Startbildschirm für Smarthome-Geräte angezeigt. Zudem stehen neun neue Klingeltöne sowie erweiterte Klangeinstellungen für das Abspielen von Internetradio-Stationen und für eine verbesserte Sprachverständlichkeit bei Telefonaten zur Verfügung.

iOS 14 kann sich nicht mit der FRITZ!Box verbinden

Apple-Nutzer berichten derweil über Probleme beim Verbindungsaufbau zwischen der MyFRITZ!App und kompatiblen FRITZ!Boxen. Seit dem Update auf iOS 14 bzw. iPadOS 14 sei das Telefonieren sowie der externe Zugriff über die App nicht mehr möglich. Die Verbindungen zwischen Mobilgerät werden von der FRITZ!Box abgebrochen oder kommen gar nicht erst zustande.

Fritz Fon Problem

Der AVM-Support verweist in diesem Zusammenhang auf das Hilfe-Dokument MyFRITZ!App kann keine Verbindung zur FRITZ!Box herstellen. Die darin beschriebenen Lösungen führen den uns vorliegenden Problemberichten zufolge jedoch nicht zum Erfolg.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2020 um 13:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31716 Artikel in den vergangenen 7348 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven