ifun.de — Apple News seit 2001. 38 353 Artikel

Affinity-Apps noch mit 50%

SummerFest 2021: Unabhängig Mac-Entwickler reduzieren ihre Apps

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Während die 50%-Reduzierung mit der die Software-Schmiede Serif ihre Anwendungen für Grafikdesigner und Gestalter versehen hat – der halbe Preis gilt für Affinity Publisher, Affinity Photo und Affinity Designer – bereits in sechs Tagen auslaufen wird, startet mit dem SummerFest 2021 heute eine neue Software-Aktion unabhängiger Mac-Entwickler.

Summerfest 2021

Diese bieten ihren bunten Mix an mehr und weniger bekannten Mac-Applikationen auf der offiziellen Webseite SummerFest 2021 mit einem pauschalen Preisnachlass von durchgehen 25 Prozent an.

Das SummerFest 2021 ist heute gestartet und läuft bis einschließlich 13. Juli. Unter den teilnehmenden Mac-Anwendungen befinden sich der beliebte Dokumenten-Manager DEVONthink Pro 3, der PDF-Werkzeugkasten PDFpen und die für Buchautoren und Drehbuchschreiber optimierte Textverarbeitung Scrivener.

Beim SummerFest 2021 handelt es sich nicht um eines der traditionellen Software-Bundles für Mac-Nutzer, sondern eine Kooperation unabhängiger Software-Entwickler. In diesem Jahr nehmen teil:

  • Aeon Timeline: The timeline tool for creative thinking
  • Bookends: The reference manager you’ve been looking for
  • DEVONthink: Your powerful information and knowledge manager
  • DEVONagent Pro: Your smart (re)search assistant
  • Easy Data Transform: Merge, clean, reformat data without coding
  • HoudahGeo: Photo geocoding and geotagging for Mac
  • Hyperplan: Flexible visual planner
  • ImageFramer Pro: Add creative borders and frames to photos
  • Mellel: A real word processor
  • Nisus Writer Pro: The powerful word processor for Mac
  • Panorama X: Collect, organize, and understand your data
  • PDFpen: Powerful PDF editing
  • Scrivener: Your complete writing studio
  • SmallCubed Mail Suite: Manage mail like a maven
  • Tembo: Friendly file search assistant
  • TextExpander: Recall your best words, instantly, repeatedly
  • Tinderbox: Visualize and organize your notes, plans, and ideas
  • Trickster: Your recently used files, at your fingertips
  • The Tinderbox Way: The definitive ebook on artisanal software
24. Jun 2021 um 16:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • OT: ich nutze momentan auf dem Mac Devonthink zum Managen meiner Dokumente und Goodnotes, um PDFs zu markieren (ich muss lange Texte lesen). Diese importiere ich immer aus DT nach Goodnotes, weil ich GN zum Bearbeiten super finde. So habe ich aber das Problem zwei Bibliotheken pflegen zu müssen. Hat jemand einen ähnlichen Workflow? Hat sich hier jemand schon mal intensiver mit der Bearbeiten-Funktion von DT auseinandergesetzt und kann mir sagen, ob es sich lohnt sich da reinzufuchsen?

  • Affinity Photo ist schon ganz schön lange für – 50% zu haben.
    Da steht doch bestimmt eine neue Version vor der Tür?

  • Was muss ich machen um PDFpen kaufen zu können?
    Auf der smile software Seite komme ich in eine Schleife und habe über die Sonder Seite keine Möglichkeit gefunden den Kauf abzuschliessen.
    Thx

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38353 Artikel in den vergangenen 8276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven