ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Stylus Caps: Stiftspitzen zur Touchscreen-Eingabe

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die Permanent Marker von Sharpie gibt es auch in Deutschland, von daher könnten die Stylus Caps des amerikanischen Anbieters „More Real“ auch für hiesige iPad-Besitzer interessant sein. Statt kompletter Stifte zur Texteingabe auf dem Multitouch-Display des iPad anzubieten, ersetzt „More Real“ mit den Stylus Caps die Deckel der Sharpie-Marke und bietet die Alu-Aufsätze für $25 pro Stück an – deutsche Besteller legen noch mal $20 Versand oben drauf.

Die Produktidee macht einen gut durchdachten Eindruck und punktet mit wechselbaren Gummi-Spitzen, die bei Bedarf im Zweierpack nachbestellt werden können. Auf ifun.de haben wir uns in der Vergangenheit zahlreiche Touchscreen-Stifte im Video angesehen und empfehlen euch einen Blick auf die unten verlinkten Artikel.

Freitag, 26. Okt 2012, 14:36 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Aufsätze sind interessant, aber auch gefährlich.
    Wenn man mal in Gedanken ist, malt man sich mit dem Marker auf dem iPad rum :D

  • Will eigentlich noch irgend jemand mit diesen Gummibällchen zeichnen? Ich finde, der Gag ist so langsam durch – Apple sollte da endlich mal was an der Hardware machen.

    • Weswegen? Das iPad war nie für Stifteingabe konzipiert, warum „sollte“ Apple das „endlich mal“ ändern? Das Gegenteil ist ja wohl eher der Fall, Apple wollte bewusst weg von Stiften und dabei werden sie auch sicher bleiben.

  • ShirtArt-Avenue.de

    Die „Spitzen“ des Stylus ist viel zu breit. Wie bei allen Eingabestiften.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven