ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

Stylus Caps: Stiftspitzen zur Touchscreen-Eingabe

10 Kommentare 10

Die Permanent Marker von Sharpie gibt es auch in Deutschland, von daher könnten die Stylus Caps des amerikanischen Anbieters „More Real“ auch für hiesige iPad-Besitzer interessant sein. Statt kompletter Stifte zur Texteingabe auf dem Multitouch-Display des iPad anzubieten, ersetzt „More Real“ mit den Stylus Caps die Deckel der Sharpie-Marke und bietet die Alu-Aufsätze für $25 pro Stück an – deutsche Besteller legen noch mal $20 Versand oben drauf.

Die Produktidee macht einen gut durchdachten Eindruck und punktet mit wechselbaren Gummi-Spitzen, die bei Bedarf im Zweierpack nachbestellt werden können. Auf ifun.de haben wir uns in der Vergangenheit zahlreiche Touchscreen-Stifte im Video angesehen und empfehlen euch einen Blick auf die unten verlinkten Artikel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2012 um 14:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven