ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Strippende Zombies, Anna, Eisenmänner und Einhörner: Vier neue Spiele für Mac und iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

In den App Stores für Mac und iOS war in der Tat viel los heute, zum Tagesabschluss hätten wir da noch vier Spiele-Tipps für den abendlichen Zeitvertreib:

spiele

The House of the Dead: Overkill

SEGA hat mit The House of the Dead: Overkill (4,49 Euro) einen blutrünstigen neuen Zombie-Shooter mit abwechslungsreicher Kulisse am Start. Unter anderem wird euer Einsatz in einem Stripclub gefordert…

Iron Man 3

Gameloft hat heute Iron Man 3 veröffentlicht, das offizielle Spiel zum nächsten Kinoauftritt des in ein Superheldenkostüm geschlüpften Milliardärs Tony Stark. Der Titel lädt als Freemium-Variante zum kostenlosen reinschnuppern ein.

Robot Unicorn Attack 2

„Robot Unicorn Attack“ hat seine Fans vor allem beim weiblichen Teil der Spielergemeinde. Die neu erschienene Version 2 lässt sich kostenlos laden und setzt auf den In-App-Kauf der Hintergrundmusik. Die angebotenen Songs stammen von so bekannten Künstlern wie Erasure oder Limahl.

Anna

Und dann wäre da noch Anna, ein 8,99 Euro teures, nett aufgemachtes Grusel-Abenteuer für den Mac. Am besten macht ihr beim Spielen das Licht aus und setzt Kopfhörer auf…

Die Videos zu den Spielen


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Weitere Spiele-Neuerscheinungen von heute:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2013 um 17:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Links der letzten Tage funktionieren auf meinem iPad iOs 6 nicht!
    Ich lande immer auf einer leeren, weißen Seite!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven