Runaway: A Twist of Fate 2 – Fortsetzung für das Kult-Adventure jetzt im App Store

7 Kommentare

Der zweite Teil des Comic-Adventures “Runaway: A Twist of Fate” ist nun zum Preis von 4,49 Euro im App Store verfügbar. Die Handlung der neuen Folge knüpft direkt an den vor vier Wochen veröffentlichten Vorgänger an, wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat, kann diesen für begrenzte Zeit preisreduziert für nur 2,69 Euro erwerben.

runaway3

Im Zentrum der Handlung steht das Pärchen Gina und Brian, letzterer wurde unschuldig des Mordes angeklagt und die beiden versuchen nun die Hintergründe des Geschehens aufzuklären. Das aufwändig und mit vielen Animationssequenzen umgesetzte Spiel zählt zweifellos zu einem der besten Point-and-Click-Adventures für iOS-Geräte. Unten eingebettet seht ihr einen Gameplay-Trailer mit den ersten paar Minuten des Spiels, aber aufgepasst, falls ihr den ersten Teil noch spielen wollt, werft ihr besser einen Blick auf das hier eingebettete ältere Video, der neue Trailer enthält Spoiler zum ersten Teil.

Beide Spiele haben recht hohe Systemanforderungen, vorausgesetzt wird mindestens ein iPad 2, ein iPhone 4 oder ein iPod touch der 5. Generation. Zudem benötigen die 1,5 GB großen Downloads beim Spielen rund 4 GB freien Speicherplatz auf euren iOS-Geräten.

Runaway: A Twist of Fate 2 – Deutscher Gameplay-Trailer


(Direktlink zum Video)

Runaway: A Twist of Fate 2 – Offizieller Trailer


(Direktlink zum Video)

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Die sollten auch vor der Vorstellung von Part2 behobn werden, aber irgendwie bezweifle ich das noch, leider…

      — komacrew
      • Also das sich da überhaupt noch etwas ändert. Teil 2 ist ja jetzt schon draußen ;)

        — komacrew
  1. Frechheit. Seit Erscheinen des ersten Teils warte ich auf ein Update, das das Spielen (auf dem ipad4) überhaupt mal ermöglicht. Ständig verschwindet die Navigation, so dass man rein gar nichts mehr machen kann. Extrem ärgerlich die Sache.

    — Toni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14540 Artikel in den vergangenen 4755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS