ifun.de — Apple News seit 2001. 29 943 Artikel

Lemony Snicket

TV-Streaming: „Series of Unfortunate Events“ startet bei Netflix

8 Kommentare 8

Während Prime Video heute mit der deutschen Synchronfassung der zweiten Staffel „The Man in the High Castle“ an den Start geht – ifun.de berichtete – schubst Netflix den „How I Met Your Mother“-Darsteller Neil Patrick Harris auf die Mattscheibe und startet die Ausstrahlung der düsteren Erzählung „A Series of Unfortunate Events“.

Netflix Series

Die Exklusiv-Produktion erstreckt sich auf acht, knapp 45 Minuten lange Episoden und steht sowohl im englischen Original als auch in einer deutschen Synchron-Fassung zur Verfügung.

Basierend auf den Büchern der Bestseller-Serie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ erzählt Lemony Snicket’s A Series of Unfortunate Events die tragische Geschichte dreier Waisenkinder, deren böser Aufpasser es auf ihr enormes Vermögen abgesehen hat. Die Geschwister müssen Graf Olaf überlisten um seine verschlagenen Pläne zu vereiteln und Hinweise auf den mysteriösen Tod ihrer Eltern zu finden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2017 um 15:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Naja, mal schauen… aber ich finde jetzt schon (anhand der Trailer) dass die Serie sich zu sehr am Film orientiert… ich weiss nicht, ib das dann einen „Mehrwert“ hat

  • Wurde 2004 mit Staraufgebot für’s Kino verfilmt und war zum einschlafen.

  • Heißt im Deutschen übrigens auch „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“.

  • Hab jetzt ein paar folgen geschaut und weiß noch nicht recht wie ich das einordnen soll :D kenne weder Bücher noch Filme dazu…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29943 Artikel in den vergangenen 7064 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven