ifun.de — Apple News seit 2001. 20 080 Artikel
Schweighöfer kommt im März

Prime Video: Die Januar-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Nachdem Amazons Videoabteilung bereits gestern den ersten Trailer der Thriller-Serie „You Are Wanted“ von und mit Matthias Schweighöfer veröffentlicht hat – alle sechs Episoden der ersten deutschen Serie eines Video-Streaming-Dienstes sind ab März 2017 exklusiv auf Prime Video verfügbar – informiert der Konzern heute über sein Januar Line-up.

Wanted

So starten im kommenden Jahr nicht nur neue Staffeln von „Mozart in the Jungle“ (Staffel 3), The Man in the High Castle (Staffel 2) und „The Big Bang Theory“ (Staffel 9); mit „Blindspot“ und „Falling Water“ wird Prime Video auch zwei Neuzugänge starten und zudem alle fünf Staffeln der US Drama-Serie „Shameless“ in seinen Katalog einpflegen.

Was wäre, wenn die Alliierten den zweiten Weltkrieg verloren hätten? The Man in the High Castle zeigt eine alternative Welt, in der Japan und Nazi-Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen haben. Doch der vorübergehende Frieden zwischen Deutschland und Japan scheint zu zerbrechen und ein neuer Krieg droht, in dem Japan die Pläne für eine Atombombe verwirklichen will. Vor diesem Hintergrund wird die Suche nach dem „Mann im hohen Schloss“ immer dringlicher.

Ab März: „You Are Wanted“

Die Januar-Neuzugänge im Überblick:

Neue Serien & Staffeln

Neue Filme

Dienstag, 20. Dez 2016, 15:03 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • The Man in the high castle und Falling Water sind prima.
    Aber Schweighöfers Gesicht kann ich nicht mehr sehen. Mir geht die Amazon Fire TV Stick Werbung so auf den Wecker…

    • Wer keinen Smart TV hat, der soll sich eben einen kaufen. Der Stick ist doch Flickschusterei ohne ernsthaften Mehrwert.

      • @tim: du hast keine Ahnung…. das was im Smart TV als Amazon Video zu benutzen ist kann man eher als flickschusterei bezeichnen. Die Bedienung mit einem Fire tv Stick oder Box ist um Welten besser.

      • Wieso ohne Mehrwert? Das ist Quatsch! Kann ich überhaupt nicht zustimmen – Bei uns: Amazon Prime Streaming + TV Streaming (statt DVB-T, Kabel oder Schüssel)

      • @Tim

        Hä?? Flickschusterei??? Habe den Stick für 29€ gekauft. Nutze ihn für Amazon Prime und Netflix und Youtube, gelegentlich auch zum Spiegeln von iPhone und Mac. Und mit der App für das iPhone ist die Bediennng nochmal einfscher als mit Fernbedienung.
        So what?
        Apple TV ist ganz toll aber fällt wegen nix Amazon Prime aus.

  • SA I-VII, ich will nicht wissen in welcher zerstückelten Version

  • Schweighöfer ist kein Schauspieler! Die dumme Werbung mit ihm nervt sogar! Ein Grund mehr kein Prime zu holen wenn Amazon ihm eine Serie gibt. Was kommt den bei Netflix neues?

  • Schweighöfer kann gerne wegbleiben. Kann Heini Ferch gleich mitnehmen und den „Club der Schauspieler, die nur einen Gesichtsausdruck draufhaben“ gründen.

  • Mozart in the Jungle Staffel 3 gibt es schon im Originalton, schon durchgeschaut

  • Schaut euch GOLIATH an! Mit das Beste, was die Fernsehlandschaft im Moment zu bieten hat…

    Großartige Schauspieler, ein unfassbar spannender Plot und unerwartete Wendungen…

  • Hätte lieber ne Serie mit Katrin Bauerfeind, versaute Stimme hat sie ja…

  • Oh ja, bitte noch ein Schwachsinns-Werk vom Selbstdarsteller Schweighöfer…

  • Wen ihr den Schweighöver nicht sehen wollt ,bitte schaut was anderes, es zwingt euch doch keiner.
    Gibt genug andere Filme und Serien die ihr anschauen könnt. Oder holt euch. Netflix, Sky oder sonst was.
    Aber lasst den anderen seine Freude an der Sache.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20080 Artikel in den vergangenen 5636 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven