ifun.de — Apple News seit 2001. 31 445 Artikel

Schweighöfer kommt im März

Prime Video: Die Januar-Neuzugänge im Überblick

16 Kommentare 16

Nachdem Amazons Videoabteilung bereits gestern den ersten Trailer der Thriller-Serie „You Are Wanted“ von und mit Matthias Schweighöfer veröffentlicht hat – alle sechs Episoden der ersten deutschen Serie eines Video-Streaming-Dienstes sind ab März 2017 exklusiv auf Prime Video verfügbar – informiert der Konzern heute über sein Januar Line-up.

Wanted

So starten im kommenden Jahr nicht nur neue Staffeln von „Mozart in the Jungle“ (Staffel 3), The Man in the High Castle (Staffel 2) und „The Big Bang Theory“ (Staffel 9); mit „Blindspot“ und „Falling Water“ wird Prime Video auch zwei Neuzugänge starten und zudem alle fünf Staffeln der US Drama-Serie „Shameless“ in seinen Katalog einpflegen.

Was wäre, wenn die Alliierten den zweiten Weltkrieg verloren hätten? The Man in the High Castle zeigt eine alternative Welt, in der Japan und Nazi-Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen haben. Doch der vorübergehende Frieden zwischen Deutschland und Japan scheint zu zerbrechen und ein neuer Krieg droht, in dem Japan die Pläne für eine Atombombe verwirklichen will. Vor diesem Hintergrund wird die Suche nach dem „Mann im hohen Schloss“ immer dringlicher.

Ab März: „You Are Wanted“

Die Januar-Neuzugänge im Überblick:

Neue Serien & Staffeln

Neue Filme

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2016 um 15:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31445 Artikel in den vergangenen 7306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven