ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel

Für Netflix, Prime Video und Co.

Streaming-Programmführer „JustWatch“ erreicht Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Inzwischen gibt es so viele Streaming-Dienste, die miteinander um eure Aufmerksamkeit und euer Medienbudget konkurrieren, dass die virtuelle Weiterentwicklung der klassischen TV-Zeitschrift ihr Comeback feiert.

Justwatch Logo

Während wir uns darauf beschränken, euch einmal monatlich über die Neuzugänge auf Netflix und Amazon Prime Video zu informieren, liefern Sparten-Dienste wie JustWatch, WerStreamtEs und Upflix detailliertere Katalog-Informationen.

Einer der Kandidaten, die Berlin entwickelte App JustWatch, steht nun auch ein einer Version für den Apple TV zum Download bereit. Und informiert so direkt am „Ort des Geschehens“.

Laden im App Store
‎JustWatch - Movies & TV Shows
‎JustWatch - Movies & TV Shows
Entwickler: JustWatch GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

Finde sofort heraus wo du Serien und Filme legal online anschauen kannst und durchsuche 27 Anbieter wie Netflix, Amazon Video, Maxdome und Sky Online auf einmal. Filtere einfach nach Genres, Bewertungen, Erscheinungsjahr und vielem mehr. Durchsuche alle neu hinzugefügten Filme und Serien deiner Lieblings Anbieter: egal ob neue Filme bei Netflix oder neue Serien bei Amazon Video. Mit der Übersicht von JustWatch wirst du nie wieder etwas verpassen. […] Auch Trailer, Zusammenfassungen, Bewertungen und vieles mehr findest du zu jedem Titel in unserem Guide.

Streaming Dienste

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2019 um 13:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider ist die Bedienung nicht gerade Apple TV-Like geworden. Aber trotzdem sehr nett gemacht, dass auch gleich die passende App und der Film/die Serie starte.

  • Mal eine kurze Frage zu Apple TV+
    Kann ich es nur vom iPhone aufm TV Streamen wenn ich diese Apple TV Box habe? Mit chromecast und so paar mirroring Apps hatte ich keinen Erfolg. Möchte lediglich Good Morning aufm TV anschauen.

  • Wird beim Apple TV nicht sowieso der Stream geöffnet vom jeweiligen Anbieter, wenn die jeweilige App installiert und man ein geloggt ist? Wenn ich über imovie(iTunes) im Store ein Film suche, steht ja gleich Netflix öffnen dran, wenn es schon ein Anbieter im Programm hat. Also für den Apple TV nicht brauchbar

    • Ja, wenn du aktiv nach einem Titel suchst, siehst du auch die Verfügbarkeit in deinen Streaming-Abos.

      Bei dieser „digitalen Fernsehzeitschrift“ geht es aber darum, die verfügbaren Inhalte zu erkunden, OHNE nach KONKRETEN Titeln zu suchen.
      Man sieht plattformübergreifend, welche Titel gerade frisch verfügbar und welche besonders beliebt sind und kann diese dann direkt abspielen.

  • Ich würde mit langsam mal wünschen das Amazon und Netflix ne API anbieten.
    Wenn es eine App gäbe, die ich mit allen meinen Diensten verknüpfen könnte um anschließend alles in einer App zu haben, wäre das nen Traum.
    Die Apple TV TV App (der Name ist echt schlecht gewählt) öffnet ja leider immer die jeweiligen Apps und spielt die Videos nicht inline ab -.-„

  • Irgendwie wird bei mir bloss Netflix und Apple TV angezeigt, obwohl ich auch Sky und Amazon habe.

  • Die Watchlist in der AppleTV App zeigt bei nur 11 Filme an obwohl ich in der iPhone App 54 Filme habe. Woran kann das liegen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38016 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven