ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Inklusive „Steuer-Automatik“ und "Corona-CheckUp"

Steuererklärung 2020: „WISO Steuer Mac“ heute zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Falls ihr nicht schon zugeschlagen habt, könnt ihr die Steuer-Software WISO Steuer Mac 2021 heute wieder deutlich im Preis reduziert für 20,99 Euro erwerben. Als regulären Preis nennen die Entwickler 39,99 Euro, wobei zu erwähnen ist, dass der offizielle Preis für die Download-Version im Mac App Store bei 27,99 Euro liegt.

Wiso Steuer Mac 2021

Ausgabe 2021 macht die Steuererklärung 2020

Lasst euch von der Jahreszahl im Titel von „WISO Steuer Mac 2021“ nicht irritieren. Die Software dient zum Erstellen der Steuererklärung für Steuerjahr 2020. Der Hersteller wirbt damit, dass eine „Steuer-Automatik“ dabei den Großteil der Erklärung automatisch ausfüllt und man für das laufenden Jahr einen zusätzlichen „Corona-CheckUp“ mit Steuertipps rund um Themen wie Home-Office und Kurzarbeit integriert habe.

Steuer Mac Screen

Mit der bei Amazon erhältlichen Version kann man WISO Steuer Mac 2021 nicht nur auf dem Mac, sondern auch im Browser oder über die Tablet-App des Herstellers nutzen. Dabei lassen sich bis zu fünf Steuererklärungen für das Geltungsjahr abgeben.

Vom Funktionsumfang her ist das Programm für Arbeitnehmer, Selbständige und Rentner gleichermaßen geeignet, konkret lassen sich die folgenden Steuerformulare damit bearbeiten: Mantelbogen und Anlagen Kind, R, V, Vorsorgeaufwand, AV, N-Gre, N-Aus, Unterhalt, KAP, KAP-INV, KAP-BET, SO, FW, G, S, L, 13a, AV13a, EÜR, AVEÜR, SZE, Zinsschranke, 34a, AUS, K, U, Weinbau und WA-ESt.

Produkthinweis
WISO Steuer-Mac 2021 (für Steuerjahr 2020 | Mac Aktivierungscode per Email) Aktionspreis 39,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2021 um 09:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp. Und gleichzeitig für den Reminder, es mal wieder anzugehen.

  • ich kann WISO nur jedem empfehlen. Seit Jahren mache ich damit meine Steuererklärung. Nach einem einmaligen Aufwand zum Eintragen aller persönlichen Daten werden in den nachfolgenden Jahren die grundsätzlichen Informationen übernommen und die Erstellung somit noch einfacher und schneller.

  • Nutze ich auch schon seit Jahren. Bin sehr zufrieden. Die Erstattung für letztes Jahr ist schon fast wieder ausgegeben :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven